Sex funktioniert nicht?
Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, dann müssen wir viel Gleitgel benutzen, damit es überhaupt funktioniert. Es gibt von seiner Seite aus nie ein Vorspiel, es soll immer drauf los gerammelt werden. Und das tut dann schon weh. Vorallem wenn der Sex nicht klappt, beleidigt er mich und holt sich einen runter. Was meint ihr? Es ist meine Schuld oder?
13 Antworten
nein es ist nicht deine Schuld, sondern wie es scheint ist der Bursche gut als Bezirksbefruchter aber nicht gut für eine gleichberechtigte Partnerschaft und weg damit. Es gibt viele einfühlsame Typen die noch frei rumlaufen.
Das ist nicht deine Schuld. Man darf niemand zu so etwas zwingen. Dein Freund ist ein schlechter Mensch. Du solltest auf jeden Fall dich trennen denn sonst wird es echt gefährlich
Wenn er sich nicht mal die Zeit für das Vorspiel nimmt, ist es eindeutig seine Schuld.
Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen. Dein Freund ist offensichtlich sehr egoistisch. Für mich wäre sowas ein Trennungsgrund. Erst recht in Verbindung mit deiner ersten Frage.
Das ist überhaupt nicht deine Schuld. Sag deinem Freund mal dass dazu auch ein Vorspiel gehört. Du bist ja keine Maschine, die man wie einen Mixer an- und ausschalten kann. Und Beleidigungen haben dabei schon mal gar nicht zu suchen ...
Es ist meine Schuld oder?
Das kannst du doch nicht ernst meinen, du musst doch merken, dass zwischen euch etwas falsch läuft und nicht nur weil es mit dem Sex mal nicht klappt. Kein Grund die Freundin zu beleidigen und außerdem sollte er mehr auf dich achten, vor allem wenn es dann schmerzt, du bist keine Puppe.
Deine letzte Frage sagt auch schon einiges über deinen "Freund" aus:
https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-zu-nichts-zu-gebrauchen-2
Mein Tipp: Überleg dir mal mit wem du da eine Beziehung eingegangen bist und ob du das auf Dauer noch wirklich möchtest, richtige Liebe sehe ich nicht unbedingt.