Sex der Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 41%
Ich bin in einer Beziehung, gönne weil 23%
Ich bin Single, gönne weil 18%
Ich bin Single, stört weil 14%
Ich bin in einer Beziehung, stört weil 5%

14 Antworten

Andere

Unser Haus ist jetzt nicht unbedingt hellhörig, dennoch hat der ein oder andere es schon mal mitbekommen, wenn sich der Nachbar oder die Nachbarin vergnügt hat. Solange es nicht jeden Tag so wild zur Sache geht, dass dadurch die Nachtruhe anderer Mieter gestört und unterbrochen wird, interessiert es niemanden.

Ich wohne inzwischen seit knapp 10 Jahren in meiner Wohnung. In all der Zeit gab es nie ärger. Wenn es doch mal aus anderen Gründen zu laut wurde, kam höchstens eine kurze aber freundliche Nachricht über WhatsApp, dass es cool wäre, wenn man etwas leiser wird. Bisher ist das höchsten zwei oder dreimal vorgekommen.

Was jetzt lauten Sex angeht, hat sich noch niemand beim anderen darüber beschwert. Dahingehend sind alle ziemlich entspannt. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich mit Anfang 30 mittlerweile der älteste Mieter im Haus bin. Hinzukommt, dass ich einen sehr tiefen Schlaf habe. Ergo nicht zwingend wach werden würde.

Andere

Da ich nur Rentner als Nachbarn habe, gab es eine solche Situation bei mir noch nie.

wenn sie fertig sind, würd ich laut applaudieren und wie im Stadion nach einem Tor singen: "einmal geht noch, einmal geht noch leicht...."

Ich bin in einer Beziehung, gönne weil

ich finde das gut wenn ich Leute beim Sex zuhören kann.

Das Stöhnen, das macht mich schon ein wenig geil.

Ich höre gerne zu wenn Leute es geniessen, ihren Orgasmus erleben.


juju4711  07.05.2022, 22:16

Man muss auch gönnen können.

1
Ich bin Single, gönne weil

Wenn es ab und an mal vorkommt, empfinde ich das nicht als schlimm. Ich selbst lasse mich auch mal gerne gehen und werde lauter, da kann ich das gut nachempfinden.

Bisher war es auch immer ungut auszuhalten und ansprechen tue ich die Nachbarn darauf sowieso nicht