Sex auflockern? [Closed]?
Hallo leute,
Ich bin jetzt seit ca 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen und wir hatten am Dienstag das erste mal Sex. Das Problem ist ich bin ein wenig verkrampft und unsicher da ich noch nicht viel Erfahrung habe. Allerdings bin ich der Part der alles übernimmt und zurück kommt auch recht wenig. Sie meint auch das sie in der Regel nicht durch Sex kommt, nur wenn jemand richtig gut ist. Ich habe sie gefragt was sie denn gerne mag, darauf hat sie nicht geantwortet. Was heißt denn "Richtig gut" jetzt?
Und wie kann man die Verkrampfte Atmosphäre meinerseits lockern, ich fühle mich überhaupt nicht entspannt aber sie sieht tief und entspannt aus.
Update: Haben viel geklärt dieses Wochenende und mit der Zeit wird sich das gegenseitig einspielen. Davon gehe ich fest aus :)
10 Antworten
Puh, ist natürlich für deinen Druck etwas heftig "nur wenn jemand richtig gut ist". Hoffe der Satz brennt sich jetzt nicht in dein Hirn ein, wo du eh schon sagst das du dir eher unsicher bist bei dem Thema.
Aber vielleicht beruhigt es dich, dass sich im Normalfall jedes Paar erst etwas auf den Sex gegenseitig einstellen muss. Man "übt" quasi ein bisschen bis man aufeinander eingestimmt ist.
Die Unsicherheit wird mit der Erfahrung verschwinden. Einfach viel reden was ihr gefällt und dir auch. Das klappt schon, bin ich überzeugt davon.
Genau, aber auch nicht so viel fragen, ihr beide sollt euch schließlich auf das Gefühl da unten konzentrieren. Also das sollten einfache Fragen sein ob du schneller machen solltest oder fester.
Erfahrungsgemäß wenn man während dessen zu viel geredet leidet auch die Lust enNorm drunter weil man sich da nicht mehr darauf. Ihr macht einfach mal ein bisschen rum und sie soll dann sagen wie es ist.
als kleiner Tipp: am besten schon beim Vorspiel ihre Schnecke zum glühen bringen das steigert ungemein ihre Lust und auch Mädchen die Probleme haben während des Sex zum Orgasmus zu kommen haben so eine deutlich höhere Chance :) Also einfach das Vorspiel ausdehnen bis sie schon fast zum Orgasmus kommt.
und als kleiner Wermutstropfen: es gibt immer Frauen die wirklich überhaupt nicht kommen beim Sex. Es ist eigentlich absolut nie ein Problem wenn du sie nach dem Sex noch zum Orgasmus bringst. Wenn ich mal schneller bin als meine Freundin ist das eigentlich nie ein Problem wenn ich sie danach noch zum Orgasmus bringen :))
es gibt immer Frauen die wirklich überhaupt nicht kommen beim Sex.
Du meinst bei Penetration allein?
Fakt ist, das sind über 70 % aller Frauen. Auch wenn Männer das nicht wahrhaben wollen. Ist ja praktisch eine Beleidigung für sein von ihm selbst so hoch eingeschätztes bestes Stück.
Wenn sie alle gekommen sind, dann haben sie dir was vorgespielt. Männer sind unglaublich einfach gestrickt.
In der Tat kann kein Mann unterscheiden zwischen echtem Orgasmus und vorgespieltem, auch nicht, wenn er das gerne möchte oder es sich einbildet.
Die 70 % der Männer , deren Frauen regelmäßig leer ausgehen, glauben alle ihre Frau ist es bestimmt nicht. Das Orgasmusschauspiel wird auch in der Ehe über Jahrzehnte praktiziert, meist so lange bis sie Sex verweigert, weil sie angeblich keine Lust mehr hat.
Sie fängt beim Kennenlernen mit dem Theater an, damit sie als tolle Geliebte durchgeht und er sich als toller Hecht fühlen kann. Damit gerät sie sich in eine Falle. Soll sie irgendwann plötzlich zugeben, dass sie mit ihm noch nie einen Orgasmus hatte?
Dabei wäre alles so einfach, wenn sie keine Probleme hätte sich ihm mitzuteilen, oder wenn er sich von sich aus über die weibliche Sexualität informieren würde.
Du darfst ganz sicher sein, dass du auch Schauspielen beigewohnt hast.
und als kleiner Wermutstropfen: es gibt immer Frauen die wirklich überhaupt nicht kommen beim Sex.
Und diesen Satz verbitte ich mir. Wir Frauen müssen uns nicht für die Natur entschuldigen
und als kleiner Wermutstropfen: es gibt immer Frauen die wirklich überhaupt nicht kommen beim Sex.
Genau deshalb gibt es die vorgespielten Orgasmen, weil die meisten Männer so wie du ticken.
Die Klitoris ist das einzige menschliche Organ das ausschließlich der Lust dient. Sie ist mit 8000 Nervenenden ausgestattet, die männliche Eichel hat nur 4000 davon. Die Vagina hat kaum Nerven. Das haben wir und nicht selbst ausgesucht
Dein Satz ist eine Beleidigung, und zeigt die Einstellung der Männer. Total uninformiert und seinen Penis total überschätzend.
https://www.jetzt.de/sex/untenrum-kolumne-der-mythos-vom-vaginalen-orgasmus
Soviel zu deinem Wermutstropfen.
Nein, ich bin wie alle anderen Frauen auch und hab keine Probleme. Und bin auch alles andere als jung und hab immer noch Lust auf Sex.
Schon klar, dass du dir das Schauspiel deiner Freundinnen so schön reden musst...., Wie stündest du sonst auch da?
Nochmals zur Information: Nur 30% aller Frauen haben beim Sex mit dem Mann generell einen Orgasmus, egal auf welche Art auch immer. Nur an die 6% dieser haben durch die reine Penetration einen Orgasmus, alle anderen werden entweder vorher zum Orgasmus gebracht oder währenddessen zusätzlich durch Klitorisstimulation.
Bei Lesben hingegen ist die Orgasmusausbeute bei 100%
Dass die, die direkt durch Penetration kommen, alle du hattest ist schon klar.....
Tut mir wirklich leid dass du solche Probleme beim Sex hast, aber vielleicht bedenkst du auch dass nicht alle Frauen zum Glück gleich gestrickt sind und nicht so sind wie du. Und es tut mir wirklich leid dass du bisher scheinbar nur schlechte Typen im Bett hattest ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber noch ist bestimmt nicht so spät noch etwas zu üben.
Ich bin 62, hab ein erfülltes Sexleben und eben noch immer Lust auf Sex. Die hat erst gegen 55 etwas, aber auch nur etwas nachgelassen. Vielleicht weißt du auch gar nicht, dass die Libido bei jungen Madchen und Frauen generell sehr schwach vorhanden ist und erst gegen 30 das Level des Mannes erreicht.(Deine Damen hatten diese natürlich schon sehr jung übermäßig ausgeprägt, das ist auch klar....)
Und ich will nur unwissenden Männern hier weiterhelfen. Das du bereits alles über die weiblichen Sexualität weißt ist schon klar...
Sind ja nicht alle wie du, auch der Fragesteller wollte Hilfe. Und ich bilde mir ein, dass ich uber die weibliche Sexualität ziemlich gut Bescheid weiß (natürlich nicht so gut du)
Wenn alle Männer Bescheid wüssten warum gehen dann 70% der Frauen leer aus?
Dann tut mir das sehr leid dass du in 62 Jahren keine positiven Erfahrungen in Sachen Sex mit Männern gehabt hast.
Du hilfst niemanden weiter, du machst dich einfach nur lächerlich mit deinen komischen Statistiken. Du sagst doch selbst dass 30 % der Frauen regelmäßig beim Sex einen Orgasmus haben. Jetzt schaust du mal wie viele Frauen es auf der Welt gibt und nimmst davon 30 %.
also nur auf deine komische Statistik zu kommen kann es schon sehr gut sein das ich zufällig nur Frauen als feste Freundin hatte die in diesen 30 % beinhaltet sind ;) Allein mit diesem Argument von mir bist du sofort schachmatt weil du nicht das Gegenteil beweisen kannst.
Nur weil du so schlechte Erfahrung gemacht hast spiegelt das nicht auf die anderen Frauen wieder.
Scheinbar hattest du nur Luschen im Bett und das tut mir auch sehr leid. Du hast wirklich was verpasst. Aber hey, das Wochenende ist ja noch jung. Such dir einen Typen
Ich hatte keinen Luschen im Bett. Ich bin eine sehr emanzipierte Frau, schon seit immer, und weiß wie ich erhalte was mir zusteht😃, sei da mal unbesorgt.
Willst du selbst die Statistiken bestreiten?
Lies mal die Antworten von RFahren hier, der sagt exakt dasselbe wie ich. Das ist aber ein Mann, ein Sexchoach und Buchautor.
Sagst du zu ihm auch, er macht solche Aussagen weil er nur Luschen im Bett hatte??😂🤣
Deine Statistik ist mir egal weil die nicht aussagekräftig ist und 30% von 3,8 Milliarden halt immer noch ganzschön viel sind.
Wie ich sehe hat und kann wohl nicht jeder Spaß im Bett haben, das tut mir auch echt leid aber hör du bitte auf es den Leuten madig zu machen bei denen es einfach echt gut klappt ;-)
In diesem Sinne: Schönes Wochenende.
Klar wird es für dich madig weil du deinen Penis bisher total überschätzt hast. Ist dann ja auch eine schwere Niederlage..
Nochmals für dich: 30% kommen kommen nicht bei Penetration sondern durch welche Technik auch immer. 70 % gehen nicht bei Penetration leer aus, sondern immer beim Sex mit dem Mann.
Frag doch bitte RFahren warum er als Mann exakt dieselben Aussagen macht wie ich. Oder teile ihm wenigstens mit, wie falsch er liegt und dass du es besser weißt.
Sein Wissen ergibt sich wahrscheinlich aus Information, Studien und eigener Erfahrung. Bei einem versierten Mann wie ihm hatte es sicher keine Frau nötig ein Schauspiel abzuziehen.
Oder er hat nur ausschließlich Frauen getroffen die nicht bei Penetration gekommen sind, die paar die es gibt, hattest ja alle du.😃
Schade dass du von weiblicher Sexualität keine Ahnung hast, die ist nämlich sehr viel facettenreicher als deine. Wir kommen in 1-2 Minuten und auch 10 x hintereinander, wenn der Mann weiß wie vorgehen...😃, kriegst du eher nicht hin oder?
In diese Sinne, dir auch ein sehr schönes Wochenende😉
Witzig wie man mit 62 so voller Hass und Boshaftigkeit sein kann. Aber ein gutes Beispiel. So möchte ich niemals werden.
Schade zu sehen dass du keine sexuelle Freude in deinem Leben hattest, aber noch ist nicht zu spät. :)
Wenn es nicht mehr klappt, vielleicht im nächsten Leben.
Schönes Wochenende und Kopf hoch :)
Gruß
Dein Mitleid ist bei mir fehl am Platz, das hast du wohl nicht verstanden. Ich habe sehr viel Freude am Sex weil ich immer schon dazu in der Lage war einzufordern was ich brauche. Leider sind dazu 70% der Frauen nicht in der Lage. Das sind die Tatsachen. Das soll nicht so sein und tut mir auch leid für sie. Ich bin für absolute Gleichstellung der Frau und für die Begegnung auf Augenhöhe. Ich selbst hatte die immer, aber sehr sehr viele meiner Geschlechtsgenossinen nicht. Das verstehst du natürlich wieder nicht. Ist ja auch egal.
Schönes Wochenende.
Das Mitleid ist aber ernst gemeint. Jeder sollte das erlebt haben, was dir verwehrt wurde in deinem Leben.
Vielleicht ist mit 62 schon zu spät, vielleicht auch nicht. Du sagst ja selbst, deine Lust ist noch nicht ganz versiebt.
Schönes Wochenende und bleib gesund.
Sie meint auch das sie in der Regel nicht durch Sex kommt, nur wenn jemand richtig gut ist.
Was für eine Aussage.
In den seltensten Fällen dürfte das motivierend wirken.
Empathie ist nicht selbstverständlich.
Ihr solltet mal an eurer Verständigung arbeiten, sonst hält eure Beziehung nicht mehr lange.
Sie scheint der Überzeugung zu sein, dass ihr Partner der Allwissende sein muss.
Ja ich gehe ja wie gesagt sehr auf sie zu, allerdings kommen antworten zu dingen wo sie sich erstmal ne formulierung für ausdenken muss, im nachhinein über Whatsapp :/
Sage ich doch, deine Gute hat noch weniger Ahnung wie du. :) Hat sie sich da unten überhaupt mal angeschaut? :D
Mit ihrem vorherigem Partner hatte sie auch Sex so wie ich das verstanden habe.
Das bestimmt, aber lief sicherlich genauso ab. Redet am besten nicht so oft darüber, weil ich vermute mal, dass es sie jetzt schon nervt. Wenn ihr Beide Lust habt, macht es einfach. Ich glaube dieses Thema ist nicht so ihre Stärke.
Ihr seid in die typische "jeder muss kommen und es geil finden"-Falle getappt. Im Grunde habt ihr Beide keine Ahnung. Sie weiß wahrscheinlich noch weniger wie du :)
Probiert an euch aus, scheinbar habt ihr zu versteifte Vorstellungen von Sex. Befriedigt sie sich überhaupt selbst? Weil wenn sie das nicht tut, kennt sie ihren Körper nicht und weiß überhaupt nicht wie sie zum Orgasmus kommt. Da kannst rumrackern wie du willst :)
Klar bist du bei den ersten malen aufgeregt, das legt sich in der Regel mit der Zeit, versuch einfach für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen und setz dich nicht unter Druck. Die wenigsten Frauen kommen nur durch penetration, da die klitoris dabei nicht stimuliert wird und die viel empfindlicher ist und besser zur erregung geeignet ist als die vagina. Deshalb solltest du, um sie zum kommen zu bringen, deine Zunge und deine Finger benutzen. Es sollte niemals trocken sein, immer schön mit spucke alles flutschig machen. Und dann mit ihr gemeinsam heraus finden, was ihr gefällt, das siehst du an ihrer Reaktion. Du kannst auch im Internet mal recherchieren, was beim lecken besonders gut an kommt und dann bereite ihr ein langes, ausgiebiges Vorspiel, bei dem sie gerne zum Orgasmus kommen kann, bevor der eigentliche Geschlechtsverkehr los geht.
Ich werde mal währrenddessen versuchen mehr zu kommunizieren. Danke!