Sex auch während der Periode?
Wie ist das bei euch, habt ihr Sex mit euerm Freund auch wenn ihr eure Tage habt? Bei mir ist es so, dass ich immer am geilsten bin wenn ich meine Tage habe :-D haha.
Aber ich finde es sehr eckelig und unangenehm wenn ich meine Tage habe, mein Freund hat da gar keine Probleme mit aber ich möchte das nicht und würde mich dann auch sehr unwohl fühlen. Wie handhabt ihr das? Habt ihr Sex wenn ihr eure Tage habt?
12 Antworten
Hab ich, ja. Das war nicht immer so, früher dachte ich immer, dass das den Mann abstoßen würde. Mein Ex fands auch tatsächlich nicht so dolle, der hats aber egal wie nicht so mit Blut, meinen Mann interessiert es nicht. Und eklig ist da nichts. Schleimhaut und Blut, mehr ist das nicht. Ich stells mir furchtbar vor, wenn man seine ganz natürlichen körperlichen Vorgänge eklig findet.
Man kann ein Handtuch drunter legen und sich danach waschen und letzteres sollte man ja ohnehin tun, egal ob nun Periode oder nicht.
Ich verstehe das du dich unwohl fühlst. Es gibt Frauen und Männer denen das egal ist. Dann macht man eben ein Handtuch drunter und geht sich dan Duschen. Du könntest es ja einmal ausprobieren und dann kannst du immer noch sagen das du dich nicht wohl fühlst dabei.
Mein Mann und ich finden das beide nicht toll. Zur Not gibt es Soft Tampons.
In meiner letzten Beziehung hatten wir öfter mal Sex, wenn ich meine Tage hatte - ich bin da ansich wie du, ich hab da immer am meisten Lust.
Aber ich fand's eigentlich immer irgendwie unangenehm - mehr als "Na toll, so eine Sauerei..." hab' ich mir dabei dann doch nie gedacht. In meiner jetzigen Beziehung beschränken wir die sexuelle Interaktion während meiner Tage darauf, dass sie "oberhalb meiner Gürtellinie" stattfindet.^^ Macht auch Spaß und wenn ich unbedingt einen Orgasmus möchte, kann ich ja selbst Hand anlegen.
Bei uns klappt das so ganz gut - und wenn man auf den Coitus verzichtet, muss der Tampon auch nicht raus, man erspart sich also die ganze Schweinerei.
Grüße
Hallo, es geht auch während der Tage. Die Frau kann einen kleinen, leicht angefeuchteten Schwamm (gibt's bei dm oder ähnlich) einführen, der das Blut innen hält - der Mann spürt den nicht. Einzig das Rausfummeln hinterher kann tückisch werden, wenn man ein verspanntes Verhältnis zu seinem Körper hat.