Selbstbefriedigung macht mich traurig?

5 Antworten

Das ist wohl eine psychische Blockade in deinem Kopf. Warum betrachtest du selbstbefriedigung als etwas schlechtes? Das tut dem Körper und auch der psyche gut und ist völlig normal und so gut wie jeder macht das. Genieß es einfach und konzentrier dich auf das was du fühlst und denk nicht so viel drüber nach. Das ist ganz natürlich, sich selbst zu befriedigen und auch Lust darauf zu haben, verdamme das nicht. Such nach den Ursachen deiner Blockade und versuch sie aus dem Weg und aus deinem Kopf zu räumen.

Hallo Yolo,

nach der Ejakulation ist die Prostata erst einmal leergeschossen. Es muss also neues Sperma nachgefüllt werden, und im Sinne der Fortpflanzung ist ein schnell nachfolgender Orgasmus dann Energieverschwendung. Die Natur ist dann so konsequent, dass sie auch die gerade eben noch geilen Fantasien für eine Zeit in deinem Kopf löscht. Du denkst: "War ich gerade eben bescheuert, dass ich DAS erregend fand?"

Wenn du nun auch noch moralische Skrupel mit der Selbstbefriedigung hast, können diese die in deinem Kopf entstandene "Leerstelle" schön ausfüllen.

Bis die geilen Fantasien wieder überhand nehmen.

Weniger Kaviarpornos und danach solltest du nicht mehr so Traurig sein


Primo001er  23.06.2020, 16:12

Ich habe mich selber mal so gefühlt. Weil ich mir dachte wenn du dieser Person in rl begegnest wirst du dich voll schämen. Seit dem verzichte ich darauf. Ich meine es ist ja was menschliches. Trotzdem lieber was echtes oder halt garnicht.

Ist nur meine Meinung

0

Vielleicht denkst du dir tief in deinem Inneren, dass SB etwas Schlechtes ist und wirst deshalb nach der Ausführung dieser traurig.

Ist doch nichts schlimmes. Brauchst nicht traurig sein.