Selbst entjungfern das sex nicht mehr weh tut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hello,

1) die unerregte Vagina ist 8 bis 12 cm lang. Mit dem Stiel der Zahnbürste warst du also am Ende angekommen. Wenn du sehr erregt bist, weitet sich das hinten noch etwas (Mutermund zieht sich nach oben), so dass auch ein Penis mit der Durchschnittslänge 14 cm hineingeht. Der Junge muss halt erst mal vorsichtig sein.

2) An der Oberwand der Vagina ist eine etwas festere Wölbung, die etwas in den Kanal hineinragt. An diese bist du wohl mit der dickeren Dose gestoßen.

Besser sind immer die sensiblen Finger. Wenn du die zwei Finger etwas nach unten drückst, kommst du wohl unten an dieser Wölbung vorbei und kannst tiefer. Wenn dir dies ohne Schmerzen gelingt, ist es für einen vorsichtigen Penis wohl kein Problem mehr.

Mach dir mal keine Sorgen.

Nötig ist das nicht. Was auch immer du einführst, vorher bitte gut säubern (desinfizieren) und nichts Scharfkantiges, um Verletzungen zu vermeiden.

Und hier Dr. Sommer zum Thema "entjungfern":

Sich selbst entjungfern: Macht das Sinn?
Aus Angst, es könnte beim ersten Mal weh tun, überlegen manche Mädchen, ob es nicht vielleicht besser wäre, sich vorher "selbst zu entjungfern". Aber dafür gibt es wirklich keinen Grund. Denn wie bereits erwähnt, sind Schmerzen beim Sex eher die Ausnahme als die Regel. Falls das Jungfernhäutchen beim Einführen des Penis überdehnt wird oder reißt, spüren die meisten Mädchen nur einen kleinen Pieks, aber keinesfalls lang anhaltende Schmerzen. Das wäre nur ein Grund dafür, den Sex sofort abzubrechen. Schließlich soll's ja Spaß machen und nicht wehtun. Wer sich vor seinem ersten Mal hauptsächlich mit dem Gedanken oder der Angst beschäftigt, dass es schmerzhaft werden könnte, stellt sich lieber die Frage, ob er sich wirklich schon bereit für Sex fühlt. Denn wer es von ganzem Herzen möchte, konzentriert sich viel eher auf die vielen schönen Gefühle, die es dabei zu entdecken gibt und nicht auf das, was vielleicht schiefgehen oder unangenehm sein könnte. Außerdem ist es überhaupt nicht klug und unter Umständen sogar gefährlich, an sich selbst "herumzudoktern". Bei dem Versuch, das eigene Jungfernhäutchen "einzureißen" oder zu "durchstoßen", könnte sich ein Mädchen an der Vagina und den empfindlichen Schleimhäuten verletzen, was tatsächlich zu schmerzhaften Entzündungen führen kann.

Quelle

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Anstatt jetzt irgendwelche Gegenstände einzuführen versuch doch mal dich einfach bei der SB zu fingern? Über die Zeit wird dein JFH dann genug gedehnt ohne das du schmerzen hast

Und warum willst du alles so tief einführen? Das JFH ist in der Regel direkt am Scheideneingang

Evtl blockiert dein muttermund dich beim weiter reinschreiben? Das solltest du also lieber lassen


Hello7760284 
Beitragsersteller
 26.09.2020, 11:07

wen ich mich fingere tut es garnicht weh ich tu immer 2 finger rein und es tut so gut

0

Du könntest es mit einer Salatgurke versuchen... Die Gurke vorher gut waschen natürlich sonst kannst du dir ne Infektion einfangen.... Auch alle anderen Gegenstände die du vielleicht verwendest vorher waschen oder am besten mit Desinfektionsmittel reinigen und dann abwaschen.... Sind ja keime drauf überall

Lass den Blödsinn nachher hast du noch ne Infektion oder so. Das erste mal ist gar nicht so schlimm wie viele denken. Alle meine Freundinnen die schon Sex hatten leben auch noch und sagen es hat kurz ein bisschen gezwickt und dann war’s gut. 😊