Seit einem Monat kein Sex mit Freundin?
Hallo,
meine Freundin und ich haben uns im November kennengelernt, kennen uns also jetzt seit fast drei Monaten. Die ersten zwei Monaten hatten wir sehr oft Sex. Wir hatten das letzte Mal an Silvester, also vor ziemlich genau einem Monat. Der Grund dafür ist, dass sie ihre Periode hatte und anschließend Schmerzen vom Menstruations Becher bekommen hat. Wir haben es ca. 5-6 Mal im Januar versucht, mussten es aber direkt immer abbrechen, weil sie Schmerzen hat. Ich hatte letzte Woche noch meine Weisheitszahn OP, weshalb ich Schmerzen hatte.
Dennoch bin ich seitdem wir uns kennen immer derjenige, der den ersten Schritt macht. Ich habe das Gefühl, dass sie mir weniger Zuneigung zeigt, als ich es tue. Ich habe auch schon mit ihr darüber geredet, allerdings meinte sie, dass sie nicht mehr und nicht weniger braucht.
Wenn Sex nicht funktioniert, kann man ja noch andere Dinge machen, allerdings bleibt das von ihrer Seite auch aus. Es kommt leider nichts.
Was kann ich am Besten machen?
5 Antworten
Viele Frauen sind im Thema 1.schritt gehen eher vorsichtiger, sie hat momentan sicher auch Angst das es schmerzt beim Sex, somit ist es ja nichts schönes wenn sie schmerzen hat nur das du deinen Spaß bekommst ;)
Sie hat Schmerzen und gehört zum Arzt. Da macht ihr naturgemäß auch das "Ersatzprogramm" keine Freude.
in einer Beziehung kommt es manchmal zu Phasen in denen es einfach nicht klappt, aus verschiedenen gründen. Das ist aber nicht schlimm, den dan gibt es Phasen in denen ist es wieder öfter. ein 2 mal die woche Pauschal gibt es nicht.
ich würde auch behaupten das männer und frauen was die lust angeht unterschiedlich sind. ich kann es z.b nicht von... kuss hier und da ins bett zu steigen und vögeln. Da muss schon etwas mehr kommen. Von alleine würde ich das auch auch nicht sehr oft machen.
Das mit den Schmerzen sollte sie mal beim Gynäkologen abklären lassen, weil ihr am Anfang ja viel Sex hattet. Wenn sich gynäkologisch nichts findest musst du entscheiden, ob sie noch die richtige ist. Es ist auch merkwürdig, dass sie sonst nichts mit dir machen möchte.
Schluss machen. Für mich hört sich das am als ob ihr beide nicht zusammen passt. Die hat andere Bedürfnisse als du und sie kann dir nicht das geben was du brauchst . Du hast die falsche Freundin
Die Frau hat Schmerzen beim Akt der Liebe. Dann hatte der Fragesteller Schmerzen wegen seiner OP, was die Libido schonmal deutlich senkt.
Logische Schlussfolgerung anstatt der Partnerin bei zu stehen, um die Ursache der Schmerzen zu finden und zu behandeln lieber direkt Schluss machen.
Ich sehe das Problem nicht in den schmerzen. Die Frau sagt von sich aus sie braucht nicht mehr Sex. Hier ist der Hund begraben. Das ist ein Interessenkonflikt der nicht einfach gelöst werden kann. Beide haben unterschiedliche Vorstellungen wieviel Sex in einer Partnerschaft als zufriedenstellend ist. Entweder der eine Partner lässt es über sich ergehen oder der andere Partner steckt zurück. Das ist keine gesunde Grundlage für eine Beziehung. Beide Partner sollten annähernd gleiche Vorstellung von einer Beziehung haben um zusammen daran zu arbeiten und nicht entgegen gesetzt.
Es ist nicht die Schuld von ihm und auch nicht die Schuld von ihr. Ich denke hier haben einfach zwei Menschen zueinander gefunden die nicht zusammen passen
Da sex auf dauer eh nicht mehr zentralmistbstimmt selbst das nicht
Es schmerzt aber nur, wenn wir Sex haben ;) Also sollten doch andere Dinge kein Problem sein, oder?