Sein Penis ist mir zu dünn, wie soll ich es ihm sagen?
Hallo ich habe da jemanden kennengelernt mit dem es ernst werden könnte aber sein Penis ist mir einfach zu dünn… mittlerweile gibt es ja Penisvergrösserungen und verdickerungen (ich meine Operationen und keine Penispumpen)aber wie soll ich das Thema ansprechen?
Ich kann es mir wirklich mit ihm vorstellen aber naja sein ding ist mir einfach zu dünn..
Haha😂 eigentlich sollte ich mich nach all diesen Antworten schlecht fühlen aber ich finde es irgendwie witzig die Antworten zu lesen🤣
es ist mir klar: man sollte einen Menschen so lieben wie er ist aber was wenn es im Bett einfach nicht passt? Klar die Option wäre: mach schluss oder nimm ihn gar nicht erst. Aber gibt es da noch eine andere Option?
Was wenn ich schon mit ihm einige Zeit zusammen wäre? Der Charakter und alles gefällt mir aber was wenn es nicht mehr reicht und ich halt natürlich auch Spass mit ihm im Bett haben möchte?
19 Antworten
Wenn mein Partner ersthaft sagen würde "ich mag XY nicht an dir, lass dich opperieren", wäre das ein Grund zur sofortigen Trennung.
Mal davon abgesehen, dass sollte OPs ein ernormes Risiko bürgen und auch dann nur leichte Veränderungen erfolgen können oder nur durch einsetzen künstlicher Schwellkörper, dass fände ich aber strange wenn er dann erstmal immer mit Pumpe (ja, auch die braucht man nach der OP) den Penis starten muss (und ich weiß vorher war es ein gesunder Penis), das ist einfach super unhöflich und irgendwo auch respektlos.
Zu sagen, dass dir das Sexleben nicht gefällt ist ok, aber zu erwarten, dass er sich wegen dir unters Messer legt ist anmaßend und für ihn vermutlich auch extrem verletzend.
Wenn dir im Sexleben was fehlt dann sprich mit ihm, er hat Finger, eine Zunge, es gibt Sextoys, Möglichkeiten gibt es viele. Vielleicht ja auch etwas Beckenbodentraining bei dir, damit dein Muskel trainiert wird und etwas enger ist, wodurch du mehr spürst.
Da Problem scheint ehr bei dir zu liegen als bei ihm ganz sicher bist du einfach zu weit. Mach mehr Beckenboden Training dann wird's was
Sicher gibt's etwas das ihm nicht an dir gefällt aber er es dir auch nicht sagt oder von dir verlangt dass du dich Unters Messer legst.
Viele haben einen zu kleinen zu dünnen oder können damit nicht richtig machen…..
einfach sagen kannst nicht weil ihn das verletzt
Naja wenn Frauen alles unter 14 cm als klein empfinden, dann haben sehr viele ein kleinen. Liegt immer daran wenn die Frauen mal ein großen oder mehre in dem Format hatten kommt der der kleiner ist nicht mehr zur Geltung. Was Optik und das Innere Fühlen angeht. Wenn Mann das weiß wir soll er den dann noch gut im Bett sein. Klar gut es Ausnahmen aber der Kopf ist doch dabei. Wenn ihr wüsstet alle Frauen in eurem Partner waren enger oder haben Sachen mit ihm angestellt die ihr nicht bereit seit zu machen, hättet ihr auch Kopf Probleme und wärt nicht immer bei der Sache. Den ein kleiner Penis ist für den Mann sehr belastend. Spreche aus Erfahrung
Wenns im Bett nicht passt..... einem genau dieser Punkt aber enorm wichtig ist (und es sich eher auf die Masse/ nicht vorhandene Masse der primären/ sekundären Geschlechtsmerkmale bezieht)... dann hilft nur Trennung.
Ich finde den Gedanken "der Penis ist mir zu dünn/ zu kurz/ zu lang/ zu dick.... er soll das verändern lassen, nötigenfalls durch eine Operation" definitiv abstrus.
Egal ob die Beziehung "neu" ist oder man bereits Jahrzehnte zusammen ist. Wobei, wer bitte käme auf die Idee den eigenen Körper den persönlichen Vorlieben des Partners modellieren zu lassen - wenn man erst seit kurzem zusammen ist?
Was, wenn die Beziehung eh nach einer kleinen Weile vorbei ist - man dann aber diese Modifikation an sich hat, die evtl auch gesundheitlich negative Folgen mit sich bringt (da ja auch jeder medizinische Eingriff Risiken birgt)?
Es ist nicht "sein" Problem, sondern "dein" Problem. Warum sollte er sich da operativ verändern lassen?
Es wär genauso dumm, wenn ein Mann seiner noch recht neuen Partnerin sagen würde "Ich mag das Aussehen deines Intimbereiches nicht, lass die Hautlappen operativ verkleinern, nur dann finde ich dich attraktiv genug um im Bett Spaß zu haben".
Mach Beckenbodentraining konsequent. Dann braucht sich keiner operieren lassen. Sonst nutzt Spielzeuge ggf. Die Anspruchshaltung jemand, mit dem es was werden KÖNNTE, muss sich für dich ändern ist ekelhaft. Bei mir wärst du damit schon unten durch. Besonders da du sofort nach OPs fragst und deine Beteiligung nicht siehst.
Ich wusste das mit dem Beckenboden Training noch gar nicht… und übrigens will ich von ihm NICHT verlangen dass er sich operieren lässt!! Ich wollte nur fragen ob es andere Optionen als Trennung gibt!!