Seid ihr oft nackt unter Freunden?

27 Antworten

Als FKKler (von Geburt an) hatte und habe ich (m) viele Freunde und Freundinnen natürlich nackt gesehen - und sie mich. Und viele, die ich aus anderen Zusammenhängen kenne, ebenfalls: Weil sie meine FKK-Affinität kennen und sich selbst dazu „eingeladen“ haben - oder ich sie. Auch passierte es mehrfach, dass ich z. B. Arbeitskolleginnen zufällig am FKK-Strand oder in der Saunatherme traf.

Und in der Sportumkleide zog und ziehe ich mich schon immer und überall stets nackt aus - was zur Folge hatte und hat, dass andere es auch taten und tun. Dasselbe trifft auf das Duschen zu.

War und ist alles total easy.

Sehr oft beim FKK im Sommer und in der Sauna. Es gibt auch Freundinnen und Freunde, mit denen ich nackt zusammensitze, wenn wir uns abends privat treffen, um was miteinander zu trinken oder einen Film zu schauen.

Also bei mir ist es seit jeher so...dass ich wenn ich heim komme mich gleich mal von der Unterwäsche entferne. Fühlt sich eben angenehmer an.

Wenn mein Sohn daheim ist, ziehe ich mir einen Kimono oder z.b. Long Shirt über. Bin ich alleine daheim, bin ich fast immer nackt. Wenn sich eine gute Freundin ankündigt oder zufällig vorbei kommt, bleibe ich auch nackt, gleich auch wenn meine Mutter, Schwester oder Schwägerin kommt. Bei einem Urlaub oder sonstigem Ausflug mit einer Freundin, gilt es im Hotelzimmer oder Appartement auch .....weg mit den Klamotten. Da trage ich maximal ein Trägershirt.

W, 41

M, 24: Oft wäre jetzt etwas übertrieben, aber wenn es um Baden, Sport oder einfach Umziehen geht, finde ich nichts dabei, wenn mich meine Freunde nackt sehen.

Nein, solche Dinge pflegen wir in unserer Freundeskreis nicht