Schwester hat Sex mit Freundin?

11 Antworten

Zunächst einmal interessiert sich der Gesetzgeber für diese Konstellation schon mal überhaupt nicht - das müsst ihr unter Euch ausmachen... .

Viele Männer haben kein Problem damit, wenn die Partnerin eine bisexuelle Ader hat und auch Sex mit Frauen hat, da die (unbewusste) männliche Urangst sie könnte von einem Nebenbuhler schwanger werden, hier nicht greift. Zu den Lieblings-Sexfantasien vieler Männer gehört ja auch ein Dreier mit zwei Frauen. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass Dreier mit leidenschaftlichen Bi-Frauen zu dem aufregendsten gehört, was man im Bett erleben kann.

Bevor Du mit Deiner Freundin sprichst, solltest Du Dir darüber klar werden, wie Du es damit halten willst. Verbietest Du ihr Sex mit anderen Frauen, weil es für Dich "Fremdgehen" ist? Akzeptierst Du es und lässt ihr gelegentlich diese Freiheit? Wäre es für Dich OK, wenn ihr gemeinsam aktiv werdet - zum Beispiel im Swingerclub? (Ein Dreier mit der eigenen Schwester ist irgendwie komisch und auch an der Grenze der Legalität...).

Reden solltest Du allerdings vorrangig mit ihr - Deine Schwester würde ich da mal hinten an stellen... .

Eine gute Beziehung definiert sich nicht durch die Exklusivität "gymnastischer Übungen" - da lässt sich sicher ein Modus finden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

McUnderline  15.08.2016, 14:36

Die Antwort ist mal wieder richtig Geil :D

2
malour  15.08.2016, 16:17

Du schlägst ihn allen Ernstes vor sowas vor? Erstens steht nicht jeder darauf und zweitens dazu >

(Ein Dreier mit der eigenen Schwester ist irgendwie komisch und auch an der Grenze der Legalität...).

Das ist nicht irgendwie komisch, das ist schon weit mehr als grenzwärtig. Unter Berücksichtigung das er doch auf ersteres steht, kann ich mir nicht vorstellen, das er jemals das Bild aus dem Kopf kriegt wie sie die eigne Schwester bearbeitet und umgekehrt.
Das ist keine Basis für, selbst eine offene Beziehung.

0
RFahren  15.08.2016, 16:33
@malour

@malour: Ich habe nicht empfohlen, dass er eine Dreiecksbeziehung aufziehen soll, sondern ihm geraten, sich über seine Einstellung dazu klar werden, dass seine Freundin augenscheinlich Bisexuell ist und danach mit seiner Freundin zu reden.

Wenn sie das Bedürfnis hat auch mit Frauen sexuell aktiv zu werden, dann wird sie sich das nicht so einfach ausreden lassen - wenn er damit nicht klar kommt, dann muss er sich ggf. trennen. Wenn es ihr Wichtig ist und er sich damit arrangieren kann, dann können alle Beteiligten viel Spaß zusammen haben und eine tolle Beziehung führen.

Das "Problem" vermute ich eher in Deinen Moralvorstellungen, die mit solch einer Situation überfordert wären. Ob er das Bild bei nüchterner Betrachtung wirklich als "so schrecklich" empfindet, dass er es "nicht mehr aus dem Kopf bekommt" kann nur er selbst wissen - vielleicht turnt es ihn ja sogar an... .

Nebenbei sei bemerkt, dass nur der Geschlechtsverkehr zwischen Geschwistern strafbar ist und genau genommen z.B. Oralverkehr straffrei bliebe - daher habe ich es als "Grenzfall" bezeichnet, den man nur moralisch verurteilen kann. Trotzdem halte ich eine Beziehung mit Beteiligung der eigenen Schwester für keine gute Idee... .

Eine "offene Beziehung" ist nun wieder ganz etwas anderes und wurde von mir auch nicht erwähnt oder gar vorgeschlagen. Üblicherweise versteht man darunter eine Beziehung, wo jeder auch mit Dritten Sex haben kann, ohne hierfür den Partner um Erlaubnis zu fragen. Das geht - gerade in jungen Jahren - nur selten gut... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
B3n2002  26.11.2019, 20:04
@malour

Jedem das seine. Ich würde nicht mit meiner Schwester schlafen, aber mit 17 weiß man was man tun und lassen will, also stellt das kein Problem dar.

1

sei doch froh darüber, dass du eine sexuell aufgeschlossene freundin hast. und dass sie deine schwester mag ist ja nun auch kein beinbruch. sag ihr, du wärest letztlich dazu´gekommen, als sie sich liebten, und da hättest du dich zurückgezogen, ob das richtig gewesen sei? und wenn sie sagt: schade, hättest ja gern mitspielen oder mich von hinten beglücken oder zumindest zusehen können, dann weisst du, dass sie auch einem dreier gegenüber aufgeschlossen wäre. ist nix böses passiert, also: keine aufregung!


B3n2002  26.11.2019, 20:05

Es ist seine Freundin. Sie hat sicher nichts dagegen wenn er mitmacht, außer sie ist ihm absichtlich fremdgegangen. Ob seine Schwester das genauso sieht, würde ich mir aber gut überlegen

1

Nein, ist nicht strafbar. Und ja, du solltest sie darauf ansprechen und im selben Zug Schluss machen. Fremdgehen ist es auch wenn es sich um 2 Frauen handelt.

Nö, ist nicht illegal, deine Schwester ist über 14


B3n2002  26.11.2019, 20:17

Erst wenn er über 21 Jahre alt ist, wäre es illegal (14-18, 16-21 Jahre)

1

was ist eigentlich aus der sache geworden da es schon ein paar monate her ist?