Gute Freundin von älterer Schwester ins Bett bekommen?

5 Antworten

Zuerst hätte ich es als Wunschtraum abgetan... aber wenn du weißt, dass sie sich prostituiert, dann sehe ich da keine Hürden mehr.

Frag sie einfach nach ihrem Preis und sie vögelt sicherlich mit dir. Viel Spaß!

leon7234
Beitragsersteller

Sie prostituiert sich nicht. Sie hat es vllt 1,2 male gemacht.

LordDerDrachen  28.10.2016, 19:55
@leon7234

Wenn ein Mädchen (oder auch ein Typ) auch nur ein einziges Mal Geld für Sex nimmt, dann kommt er bei mir bis zu seinem Tod unweigerlich in eine bestimmte Schublade rein.

Frag sie, ob sie Dich süß findet und einweihen will in die Geheimnisse der Liebe.

Dann klingt das so, wie wenn Du "Jungfrau/Jungmann" wärst; aber falls nicht, wäre es nicht gelogen, sondern einfach ein Statement, dass Du von einer erfahrenen Frau tiefer eingeweiht werden willst

Viel Spaß und viel Glück, lg

leon7234
Beitragsersteller

Vielen Dank, endlich mal jemand der das ganze hier ernstnimmt

oldsoul  28.10.2016, 19:55
@leon7234

Ja, glaub mal schon, dass Du von einer Frau etwas lernen kannst. Männer sind vielleicht gut im "Draufgehen", aber für richtig guten Sex braucht es viel viel mehr

alarm67  28.10.2016, 19:52

Tiefer, der ist gut! 😂😂😂😂😎

Wenn sie wirklich so drauf ist, wäre das sicher eine Möglichkeit. Unabhängig davon, ob sowas gut ist oder nicht. Wenn du sie fragst, könnt ihr euch sicher auch anderweitig arrangieren.

Nur mal aus Interesse. Meinst du das Ernst?

leon7234
Beitragsersteller

Ja die Kleine ist extrem geil aber ich hab kein Bock geld für sie auszugeben :D

LordDerDrachen  28.10.2016, 19:56
@leon7234

...wenn ein 16 jähriger Teenie eine 25 Jährige Frau "Die Kleine" nennt... haha.

Kinder mit nem Willen, kriegen was auf die Brillen!

Was Du willst, zählt überhaupt nicht, wenn sie kein Interesse hat!

Und moralisch ist Dein Vorschlag, Geld bieten zu wollen, unter aller Sau!!!

Dann gehe doch in den Puff!!!

leon7234
Beitragsersteller

Wieso denn gleich so unsachlich? Ich habe nur gefragt ob es eine Option wäre ihr Geld anzubieten. An einem Besuch im Bordell habe ich kein Interesse. Vielen Dank :)