Schlechtes Gewissen weil ich mit einer Prostituierten geschlafen habe?

5 Antworten

Zunächst einmal solltest Du nicht davon ausgehen, dass jede Sexworkerin mit irgendwelchen ansteckenden Krankheiten infiziert ist. Die Profis beim Paysex achten meist wesentlich besser auf ihre (und damit Deine) Gesundheit, als die Discobekanntschaft vom letzten Wochenende!

Wenn ihr Kondome benutzt habt, dann seid ihr bezüglich HIV auf der sicheren Seite. Es müssten schon nennenswerte Mengen BLUT aus ihrer Scheide an eine Wunde an Deinem Penis gelangt sein, damit es zu einer Ansteckung kommen könnte. Bei nicht sichtbaren Mikrorissen in einem Kondom ist das eher unwahrscheinlich.

Selbst wenn das Kondom komplett abgestreift worden wäre und dies unbemerkt geblieben wäre (was bei einem Profi eher unwahrscheinlich ist), dann liegt die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung durch einen Träger des HIV-Virus bei ca. 1:2000 - wie gesagt FALLS sie denn infiziert WÄRE!

Theoretisch ist eine Ansteckung über eine Schmierinfektion mit lästigen Pilzen o.ä. möglich, wofür schon ein schmutziges Handtuch reichen kann - aber auch das sollte man nicht überbewerten, denn auch dies kommt eher selten vor.

Ich gehe daher davon aus, dass Du kerngesund bist und eine Ansteckung im Wahrscheinlichkeitsbereich eines Lotto-Jackpotts liegt - ohne einen Schein abgegeben zu haben!

Für ein schlechtes Gewissen gibt es aufgrund dieser Schilderung keinen Grund. Ob Du Dich gegenüber einer ggf. vorhandenen Partnerin falsch verhalten hast, musst Du mit ihr ausmachen...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nach 12 Wochen kannst du mal einen HIV-Test machen.

Aber wenn die Dame gepflegt war und mit Gummi, dann sollte alles passen.

und wenn, dann kannst es nicht mehr Rückgängig machen, aber trösten kann ich dich, denn in Deutschland wird das sehr streng kontrolliert und die Damen müssen sich des öfteren testen lassen.

Wenn du ein Kondom verwendet hast, sollte es kein Problem sein. Falls Beschwerden auftreten, kannst du zum Urologen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)

Die meisten Prostituierten sind stets aktuell getestet und auch stets sehr auf Schutz bedacht. Die Gefahr sich was wegzuholen ist bei einem random ONS also größer.


Anonym62652 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 00:13

Das war eine Dame an der Messe in Frankfurt sie war sehr jung so 22 denke nicht das was passiert aber trz ist die Angst da wie warscheinlich ist das?

1
Crave672  31.05.2024, 00:15
@Anonym62652

Ohne sie zu kennen schwer zu sagen. Aber wie gesagt gering, wenn sie das ernst nimmt.

1
Anonym62652 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 00:19
@Regina3

ja blieb Ganz es ging aber alles sehr schnell

1
RFahren  31.05.2024, 13:50
@Anonym62652

An der Messe ist der Straßenstrich in Frankfurt - DAS solltest Du künftig bleiben lassen, denn es ist nicht nur halböffentlich, unbequem und oberflächlich - die Preise dort sind meist höher, als in einem schönen Sauna- oder FKK-Club (von denen es in und um Frankfurt einige Top-Läden gibt).

Ein schlechtes Gewissen solltest Du also höchstens in Bezug auf das Geschäftsmodell zu haben.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0

Ein Kondom sollte Geschlechtskrankheiten verhindern. Ging was schief? Und sonst - wieso noch ein schlechtes Gewissen? Bist Du Deiner Freundin oder Frau fremd gegangen?


Anonym62652 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 00:10

Nein Gottseidank nix schief gegangen und nein bin single nur Panische angst das ich jetzt Hiv bekomme oder so

1
Regina3  31.05.2024, 00:13
@Anonym62652

Es gibt - gab ca. 2010 - eine "Notfallbehandlung", falls was schief geht und eine hohe Wahrscheinlichkeit für HIV-Ansteckung besteht. Keine Ahnung, wie das heute ist ...

0