Sex mit Privat - Prostituierten - muss ich Unterhalt im einer Schwangerschaft zahlen?
Hallo alle miteinander,
mir plagt mein Gewissen und ich kann nicht mehr richtig schlafen..
Ich hatte Sex mit einer Privat - Prostituierte ohne Kondom und habe in ihr besamt. Im Nachhinein bereue ich es sehr, wirklich sehr. Nicht nur wegen eventuellen Krankheiten, sondern auch wegen einer möglichen Schwangerschaft. Sie kam aus Asien. Ich habe nun Angst, dass dies eine Masche der ganzen Damen sein kann evtl. über eine Agentur um die Freier dann auf Unterhalt forden oder sogar erpressen. Schließlich würden die asiatischen Damen ja auch ein Aufenthaltstitel in DE sichern. Ist so etwas schon mal vorgekommen oder haltet ihr das für möglich?
Ich bin 21 Jahre und war etwas notgeil und war sehr neugierig wie der Sex ohne Kondom ist. Sowas kommt keineswegs nochmal vor, jedoch habe ich sehr angst, dass ich in paar Wochen/Monaten oder nach einem Jahr Post bekomme vom Gesundheitsamt, dass ich der eventuelle Vater sein könnte und einen Test vollziehen solle zur Überprüfung. Ich bin mir auch nicht sicher ob viele Freier mit ihr ohne Kondom Sex haben. Dadurch könnte man mich ja auch über die Telefonnummer, über die ich sie angeschrieben habe zurückverfolgen.
Haltet ihr es für möglich, dass solche „Agenturen“ oder ähnliches gibt, die sowas machen?
5 Antworten
Nein, eine solche Masche gibt es nicht, denn es würde den Damen auch nichts nutzen. Wer illegal hier ist, kann sich nicht einen Aufenthalt durch ein hier geborenes Kind sichern. Kinder von ausländischen Müttern, die hier geboren werden, werden deshalb nicht zu deutschen Staatsbürgern. Es würde noch nicht einmal was helfen, wenn sie nachweisen kann, dass das Kind einen deutschen Vater hat. Unterhalt kann man als Vater schließlich auch durch Überweisung ins Ausland leisten.
In dem Fall müsste sie den Vater eindeutig benennen können und ggf. durch einen Vaterschaftstest bewiesen werden. Sodann hätte der Vater die Möglichkeit, das Sorgerecht für sich zu beantragen. Dann könnte ggf. das Kind hier bleiben, aber nicht die Mutter.
Auf eine Masche bist Du nicht herein gefallen und es wird auch kein Gesundheitsamt jemals danach forschen, wer Vater des Kindes ist. Wenn, dann die Mutter selbst.
So eine Masche gibt es bestimmt. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Tatsache ist, das du nichts tun kannst.
Jeder kann dich hier nur belehren niemals ohne Schutz zu agieren, aber das weißt du ja selber.
Du kannst nichts anderen tun außer zu warten und wenn du evt ein Vater sein solltest und das ganze bewiesen wurde musst du halt Unterhalt zahlen.
Die Notgeilheit kann ich durchaus verstehen, aber ne fremde frau ohne schutz ist schon sehr gefährlich, denke mal da passiert eher weniger was (bete einfach zu gott oder so) Würde mich aber auf jeden Fall auf Krankheiten überprüfen lassen!
Das ist doch arg aufwendig: als Prostituierte mit zig wildfremden Männern ohne Kondom zu schlafen, um zu hoffen, das man schwanger wird. Ist ja auch gefährlich für die Mädels. Da denkst du zu kompliziert. Wer hierbleiben will und Geld hat, eine Agentur zu bezahlen, bietet sich als Katalogbraut an und heiratet irgendeinen gutgläubigen Kerl für 2 Jahre.
Natürlich musst du Unterhalt zahlen wenn du ein Kind gezeugt hast, nur weil die Dame ein Prostituierte ist entfällt doch nicht der Anspruch des Kindes.
Ich würde mir lieber Gedanken über eine mögliche HIV Infektion oder Geschlechtskrankheiten machen.
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber wie schon geschrieben lass in 4 Wochen mal einenHIV Test machen
Ich weiß, dass ich Unterhalt zahlen muss. Die Frage ist eher ob es solche Agenturen gibt und ob es wahrscheinlich ist, dass sowas passiert. Lg