Samenspende?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei einer Samenbank bist du vor Vaterpflichten einigermaßen sicher, weil hier alles anonym ist. Bei der Freundin kann es dir passieren, dass sie irgendwann mit Unterhaltsforderungen kommt, weil es ihr z.Bsp. finanziell mal nicht gut geht o.ä.! Selbst wenn du mit ihr einen entsprechenden Vertrag machst, kann sie Forderungen stellen.

https://www.rosepartner.de/samenspende.html#rp-toc-title--3

Ja hab ich jung auch gemacht. War 21 oder so. Für ein lesbisches Paar. Die eine Frau war gleiches Alter, die andere Frau älter.

Die hatten sonst aber kein Interesse an Männer. Ich durfte nur zum "Termin" antreten, einen Steifen kriegen, da haben die beiden wenigstens geholfen, dann rein und abspritzen 😁


LoveMilfs  01.07.2024, 19:03

Wer weiß, vielleicht bist du nun Vater.

1

Sorry alles ist möglich, aber auch die Folgen insbesondere die Kosten bedenken ! Das kann für dich eine teure Sache sein, es gibt da so etwas wie Unterhalts - Zahlungen also bitte schon einmal anfangen mit Sparen !

Woher ich das weiß:Recherche

Als Erzeuger bist du immer der Vater und auch der Zahlmeister, Verträge die das ausschließen sind ungültig.. selbst wenn in 2-3 Jahren kommt sie um die ecke und will geld.

Sei da mega vorsichtig .