Rotlichtviertel Amsterdam?

2 Antworten

Salue

Im Gegensatz zum Nepp auf der Reeperbahn in Hamburg ist das Sex-Geschäft in Amsterdam sehr fair und transparent. Du kannst da echt nichts falsch machen. Interessant sind die extrem schmalen Gassen zwischen der Häusern.

Wenn Du auch nur etwas länger eine der leicht bekleideten Damen im Schaufenster anschaust, wird sie reagieren. Sie öffnet die Türe und spricht Dich an. Du kannst direkt nach dem Preis fragen und sie wird Dir direkt antworten wie zum Beispiel: Bla...en 50, Fi..en 100. Wenn Dir die Dame passt, gehst Du rein. Zuerst wird sie einkassieren und dann das bieten was Du möchtest. Es gibt ein Küsschen zum Abschied und sie versichert Dir, dass Du bei ihr willkommen bist. Geschäft ist Geschäft.

Im Rotlichtviertel ist immer etwas los und selbst Inbissbuden gibt es ohne Ende. Das Viertel findest Du gut. Marschiere von der Centralstation gerade aus auf dem breiten Damrak etwa 300 Meter. Dann biegst Du nach links in die schmale Altstadt ab.

Ich wünsche dir eine gute Zeit in Amsterdam.

Tellensohn

Hallo, ich war vor einigen Jahren mit meinem damaligen Partner in Amsterdam in dem Rotlicht Viertel. Es ist auf jeden Fall schon ein Ergebnis einfach nur das alles dort zu sehen.... das besondere ist das manche Damen in kleinen Fenstern stehen und sich präsentieren.... wie das dann läuft wenn man zu einer dieser Damen will, weiß ich nicht genau.... dann gibt es Typen bzw Türsteher die einen ansprechen und zb für ein Porno Kino einladen wollen.... ansonsten solltest du vielleicht Wertgegenstände nicht mitnehmen und auf dein Geld eca gut aufpassen, auf jeden Fall in keine Seitengasse gehen, wir haben das versehentlich gemacht und sehr viel düstere und abgefuckte arme Seelen gesehen....