Rotlichtviertel Amsterdam 500 Euro für 20 min?
Ich war gestern dort mit Freunden und war bei einer Dame, sie hat gesagt für 20 min 100 Euro. Als ich zugesagt habe und rein gegangen bin und mich hingelegt habe, hat sie mir gesagt sie macht dann für 100 Euro nur handjob, denn für GV muss ich 500 Euro zahlen. Sind diese Preise nicht absurd, hat sie mich nicht verarscht?
6 Antworten
Als ich zugesagt habe und rein gegangen bin und mich hingelegt habe, hat sie mir gesagt sie macht dann für 100 Euro nur handjob, denn für GV muss ich 500 Euro zahlen.
Diese Methode ist auch auf der Reeperbahn, im Bahnhofsviertel oder auf dem Straßenstrich in HH absolut üblich, wenn man nicht vorher genau ausmacht, welche Leistung man möchte und was das kosten soll. Vor allem notgeile Touristen aus der Provinz lassen sich so regelmäßig abzocken. Die absolute Krönung besteht dann darin, dass der besoffene Provinzler nicht genügend Geld dabei hat und daher der N..tte seine Kontokarte gibt, damit sie den Preis am Automaten abheben kann. Dann sind anschließend Kontokarte, Guthaben und N..tte weg und der Touri erscheint bisweilen auf der Davidwache, um einen Beischlafdiebstahl anzuzeigen. Die Diúnkelziffer ist aber recht hoch, da sich die Besoffenen nicht mehr an Details erinnern können oder allen Grund haben, ihren Besuch im Puff zu verheimlichen, meistens vor der Ehefrau.
BOMBEN-Stundenlohn
und natürlich hat sie Dich verkohlt. Was dachtest Du denn?
sowas nennt sich Touristenabzocke, vor allem wenn man sich mit den Preise nicht auskennt
klar hat die dich verarscht.
Ja total. 😂😂 500./

Naja, du warst ja immerhin so notgeil, dass du 100 Euro für 20 Minuten akzeptiert hast. Wenn die Leistung dann nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat, dann ist es dein eigenes Verschulden. Warum hast du sie nicht VORHER beim Aushandeln des Preises gefragt, welche Leistung du dafür bekommst?
Hinterher zu jammern, ist blöd.
Macht nichts. Aus Fehlern lernt man. Das nächste Mal wirst du anders verhandeln! :-)
Ja das war dumm