Rollenspiele mit Frauen?

3 Antworten

Du kannst nicht einfach eine klinische Studie anpreisen, dann kriegst du ganz sicher eine Anzeige. Das mit den Postkästen finde ich eher peinlich. Da leben normale Menschen die nichts mit deinem Fetisch zu tun haben wollen und natürlich kann das als Belästigung angezeigt werden.

Warum suchst du nicht auf Tinder oder anderen Datingapps? Da kann man die Entfernung einstellen und wenn du keine Matches kriegst musst du dein "Taschengeld" wohl erhöhen oder dich damit zufrieden geben das viele Frauen nicht käuflich sind!


Martin020784 
Beitragsersteller
 11.10.2023, 21:37

auch ne Möglichkeit... ich will sie ja gar nicht "kaufen", sondern wenn ich Dir sage "spring vom Zehner" und Du würdest das normal nicht machen, dann muss ich halt was bieten.... ich suche eben auch keinen "normalen" Sex, wodurch "handelsübliche" Datingstrategien hier eher nicht greifen.

0
B4byG1rI  11.10.2023, 21:59
@Martin020784

Aber auch auf normalen Datingseiten sind Leute mit allen möglichen Vorlieben. Wenn du die Blätter auf die Briefkästen legst kann jeder sie finden, auch Kinder. Sowas finde ich nicht unbedingt moralisches Handeln.

Du wirst auf den Zetteln wahrscheinlich irgendeine Art von Kontaktdaten angegeben haben, das macht es nicht nur einfach für die Polizei dich zu finden (illegale Prostitution, keine Gewerbeanmeldung, Schwarzarbeit, Betrug wenn du das mit der klinischen Studie machst,ect), wofür es genug Gründe gibt, sondern auch für jede andere Art von Mensch. Jeder der dir eins auswischen will kann das sehr leicht machen, es geht dabei nichtmal nur um andere sondern auch darum das es einfach nicht smart ist an sämtlichen Orten draußen Zettel zzu verteilen mit Kontaktdaten bei denen du nicht weißt wo sie landen mit Inhalt der andere leicht verärgen kann.

Hast du es schonmal auf öffentlichen Klos probiert? Wie gesagt, ich würde es online versuchen und nicht mit Zetteln. Wenn du sagst online haben es auf einem Portal alleine 76 Leute in 2 Tagen gesehen ist das sicher mehr als die ganzen Zettel die du verteilt hast und definitiv erfolgsversprechender weil du schon bei der richtigen Zielgruppe bist und nicht bei Leuten die einfach nur ihr Leben leben wollen...

0
Martin020784 
Beitragsersteller
 11.10.2023, 22:24
@B4byG1rI

Danke. Ist schon grob richtig. Allerdings Zettel, die ich nicht gezielt in Briefkästen werfe sondern z.B. im Waschsalon auslege und auf denen ich Taschengeld für Rollenspiele biete, bringen vielleicht nichts, verboten können sie ja nicht sein. Ich darf doch an anonym Geld für was auch immer bieten. Bei Shades of Grey hat doch auch dieser Millionär der Frau ein unmoralisches Angebot gemacht und sie hat angenommen. Ein Film, aber Angebot und Nachfrage und was soll daran verboten sein? Im Übrigens möchte ich ja gar nicht unbedingt ein Rollenspiel mit "Fetisch-Uschi" machen, sondern eher mit dem Mädel von nebenan, das dann das Geld nimmt, aber das zum ersten mal macht und sich vlt. ein bisschen schämt...

Das mit den Datingapps gefällt mir nicht so. Ich bin noch halbwegs fit, aber halte mich nicht für besonders fotogen und möchte eigentlich nicht im Internet mit Foto auftreten, zumal mein Äußeres bei der ganzen Sache sekundär ist. Ein Foto würde ich frühestens einer konkreten interessierten Frau auf Nachfrage zeigen wollen.

0
B4byG1rI  12.10.2023, 00:28
@Martin020784
Ich darf doch an anonym Geld für was auch immer bieten.

NEin, du darfst nicht Geld gegen Arbeit anbieten wenn es kein angemeldetes Gewerbe ist. Eigentlich muss es nämlich versteuert werden und das das illegale Prostitution ist weil eben Schwarzarbeit, kein angemeldetes Gewerbe und Sexarbeit, ist ziemlich deutlich. Der Waschsalon gehört außerdem jemandem also da musst du dir eigentlich Genehmigungen einholen bevor du irgendwelche Werbungsanzeigen für was auch immer verteilst. Man kann dich für einen Haufen Gründe anzeigen, ob das jemand macht ist eine andere Sache. Imagine eine 13 jährige findet so einen Zettel und erzählt ihrer großen Schwester davon die den Eltern davon erzählt. So schnell kann es zur Anzeige kommen...

Du solltest auch nicht alles glauben was in Filmen gesagt wird.

Übrigens möchte ich ja gar nicht unbedingt ein Rollenspiel mit "Fetisch-Uschi" machen, sondern eher mit dem Mädel von nebenan, das dann das Geld nimmt, aber das zum ersten mal macht und sich vlt. ein bisschen schämt...

Dann muss dir aber auch bewusst sein das genau dafür du tiefer in die Geldbörse greifen musst, weil Leute die keinen Spaß daran habe sehr viel mehr verlangen werden als "Fetisch-Uschi".

zumal mein Äußeres bei der ganzen Sache sekundär ist.

Für dich vielleicht, als Frau aber nicht. Wenn du sympatisch und gepflegt aussieht steigen deine Chancen exponentiell und wenn kein Bild bei so einer Anzeige dabei ist denkt man im ersten Moment an irgendeinen komischen alten ungepflegten Fetisch-Typen mit langen fettigen Haaren, vielen Pickeln und keinen sozialen Fähigkeiten. Man malt sich halt das schlimmste aus. Trotzdem kannst du bei Datingapps auch einfach nur Bilder von Landschaften oder auf denen man nichts sieht reinstellen, ist ja letztlich deine Entscheidung, aber wenn du das mit den Zetteln machst wirst du sicher früher oder später eine Anzeige kriegen, weil es eben auf mehreren Ebenen illegal ist.

0
Martin020784 
Beitragsersteller
 25.10.2023, 20:35
@B4byG1rI

Danke für die Ausführungen! Mit Aussehen sekundär meine ich, dass ich die "Mindestanforderungen" erfülle, ganz passabel aussehe, aber da ich jetzt optisch auch nicht der totale "Chick Magnet" bin, würde ich mein eigenes Aussehen bei der Sache zunächst rauslassen - zumal es auch nicht unmittelbar um Sex geht.

Gewerbe anmelden? Ich darf doch auch z.B. nach Nachhilfe fragen und dafür 20 Euro die Stunde bieten ohne weitere Formalitäten!?

0
Losona  31.10.2023, 00:06
@Martin020784

"sondern eher mit dem Mädel von nebenan, das dann das Geld nimmt, aber das zum ersten mal macht und sich vlt. ein bisschen schämt..."

Ethisch total verwerflich.

0
Martin020784 
Beitragsersteller
 14.11.2023, 15:53
@Losona

Ethisch verwerflich?! Weil Porno-/Erotikdarstellerinnen ja nie mal von der Straße weg spontan aquiriert und gefragt werden "wir machen xy, seid Ihr dabei??" "Na, eigentlich machen wir sowas nicht...aber na gut, warum nicht."

0

Dass mit der klinischen Studie ist Betrug, unethisch und wär mir eine Anzeige wert.


Martin020784 
Beitragsersteller
 11.10.2023, 21:28

naja, danke...aber ich habe halt eher Angst vor einer Anzeige wenn ich Geld für etwas biete, was als sexuelle Handlung verstanden kann. Daher Alternativüberlegungen. Am besten adressiere ich die Zettel nicht klar an Leute, aber das verringert dann deutlich die Reichweite...

0

Ich hätte dir Jetzt auch Markt.de empfohlen.

Schau doch dort nach Anzeigen von aufgeschlossenen Frauen und trage denen dein Anliegen vor.


Martin020784 
Beitragsersteller
 11.10.2023, 22:13

Danke...naja, ich hoffe die wohnen dann nicht 30Km von mir entfernt.

0