Reizwäsche geschenkt?

karachomann  26.09.2020, 20:02

Mit Partner meinst du jetzt festen Freund?

AlinaSusanne187 
Beitragsersteller
 26.09.2020, 20:05

Ja fester Freund (oder ähnliches), ich meine jetzt nicht bei einem One night Stand Reizwäsche auf Wunsch des anderen Anziehen.

8 Antworten

Hey:) ehrlich gesagt, finde ich es nur in ordnung, wenn man eine Zeit lang zusammen ist und auch nicht zu oft;) denn ich finde, es sieht einfach so aus, als würde man es nur noch besser mit ihr treiben wollen;) lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlinaSusanne187 
Beitragsersteller
 26.09.2020, 20:12

Was ist mit "Zieh das an sonst krieg ich keinen hoch" als hintergedanke?

realistir  27.09.2020, 14:08
@AlinaSusanne187

Das kann dann nur ein Hintergedanke von dir sein. ;-) Wieso unterstellst du einem Mann so was?

Also wenn es sich um deinen festen Partner handelt und ihr schon eine Weile zusammen seid, ist das doch in Ordnung wenn er dir damit signalisiert, dass er dich sexy findet und er der Meinung ist damit ihm so richtig einheizen zu können.

Meine Ex Partnerin hat mir damals gesagt, da waren wir schon 8 Jahre zusammen, dass sie das nicht mehr möchte, daran habe ich mich auch gehalten, auch wenn ich es schade finde. Sie selbst hat das gar nicht gerne getragen, leider.

Bei einem Date finde ich das dann schon anüglich, das geht gar nicht, außer es ist klar nur eine rein sexuelle Freundschaft ohne Bezieung gewünscht

Nee normal würde ich das nicht bezeichnen wollen. Das wäre erst ein Thema, wenn man sich viel näher kennen würde und selbst dann sollte Mann höchstens mal beim shoppen gehen hinterfragen, in welcher Art Reizwäsche sich Frau wohl fühlen würde etc. Sie dann mit dem was sie sich wünschen könnte beschenken, wäre angemessener, rücksichtsvoller, partnerschaftlicher.

Die Frage ist doch nur, ob du das magst und es dir selbst gefällt, ob du so etwas gerne trägst - wenn ja, dann sehe ich kein Problem.

Wenn du es nicht magst, dann solltest du es einfach sagen. Oder dir selbst überlegen, ob du sie dem Partner zuliebe trotzdem anziehst.

Eine Regel oder Festlegung, (ab) wann es in Ordnung und richtig ist, gibt es nicht. Beim Sex und in der Liebe ist alles erlaubt, was gefällt.

Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich finde das geht gar nicht, nichtmal in der Beziehung und schon gar nicht beim dritten Date. Da wäre ich aufgestanden und gegangen.

Darüber hinaus empfinde ich Kleidung an sich - Unterwäsche aber besonders - als enorm schlechtes Geschenk. Immerhin weiß der Schenkende gar nicht, was mir wirklich passt, was mir gefällt und worin ich mich gut und wohl fühle. Bei Reizwäsche kommt aber noch hinzu, dass er damit eher sich selbst als dich beschenkt. Wie gesagt, das wäre nix für mich.

Ich und mein Partner beschenken uns eher gegenseitig mit heißer Wäsche an uns selbst und sagen uns, was uns am anderen gefallen würde - oder wir gehen gemeinsam shoppen. Letzten Endes entscheiden wir aber selbst, was wir anziehen und was nicht.