Reicher Mann will mich (21,m) im Gegenzug für Sex bezahlen? Soll ich es annehmen?

14 Antworten

Das musst du wissen ob du für sowas überhaupt bereits bist und das ausblenden könntest was passiert und es nicht an dich ran lässt.

Und ab und zu Geld geben? Also sollst du öfters zu ihm kommen? Frag dich wirklich ob du sowas machen willst. Es klingt einfach, nett zu sein nähe zu geben, Bedürfnisse des bezahlenden zu erfüllen aber das ist es nicht immer und kann schon direkt beim ersten treffen zu einem mulmigen gefühl kommen und wenn du es dann hast, brich es ab und lass es sein. Das lässt dich dann nicht mehr los wenn du es trotzdem durch zieheb solltest 

klar ist es deine entscheidung und du bist volljährig aber ich würde es trotzdem auf keinen fall tun. du kennst ihn nicht und sollst einfach mit ihm schlafen? natürlich das geld wäre toll aber du weisst niht was dieser mann vorhat. in meinem nachbardorf gab es vor ca. 1 jahr einne jungen der sich mit einem ,,gleichalterigen“ auf minecraft zum spieln verabredet hat. es stelte sich dann heraus dass diser andere ein älterer herr war und den jungen entführt hat und sexuell missbraucht hat. klar ist das ncht gerade die gleiche situation aber trotzdem. ich oersönlich würde so etwas nichteinmal in meiner grössten geldnot machen. du kannst dein geld ja auch anders verdienen. es ist immer noch deine entscheidung aber ich würde dir abraten, es könnte etwas sein was dein leben lang vereuen wirst...


yuppieyuppie 
Beitragsersteller
 06.12.2017, 21:34

Hat er den Jungen vergewaltigt? Was ist dann mit dem Jungen passiert und wurde der Mann verurteilt?

0
LouPing  06.12.2017, 22:00
@yuppieyuppie

Hey yuppieyuppie

Wide eine neue Story–ich hänge noch mmer deiner letzten Fantasie nach. 

Du solltest ein Buch schreiben. 

1
fabiiixxx  06.12.2017, 21:35

ja hat er und der mann wurde nach 2 wochen in deutschland (der junge wohnze aber in der schweiz) in einer wohnung gefunden mit den jungen wie er ihn gerade vergewaltigte.

0

Deine Entscheidung!

Manchmal ist es hilfreich, wenn man Plus-/Minus-Listen anlegt und sich ein bisschen Zeit gibt. Was spricht dafür? Was dagegen? Und das dann eine Weile wirken lassen.

würde mich nicht darauf einlassen. Du kennst den Kerl nicht, vielleicht hat der sonst etwas mit dir vor man weiß nie welche kranken Irren man begegnen kann.

Letzteres würde es vor allem deinen Ruf schädigen wenn es raus kommen würde vor allem wenn es sich mit mehreren wiederholt nur weil du dir denkst: "Leicht verdientes Geld" und das macht es dir schwieriger später sozial wieder aufzusteigen.

damit ist noch kein Mensch reich geworden und egal was man tut, das Konto des Gewissens wird sich über solche Erlebnisse nicht freuen, aber immer drauf haben, auf dem Konto, sowas kann man nicht mehr löschen.