Prostutuierte als Freundin gesucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prostituierte wollen glaube ich nach Dienstende nicht zu Hause wieder...auch glaube ich, dass viele, nun ja, seelisch nicht ganz rund laufen...kein Wunder bei einem solchen Job.

Gib eine normale Anzeige auf - das werden sich bestimmt ein paar melden.

Du musst unterscheiden zwischen Beruf und Privat.

Als Prostituierte ist das Ziel den Kunden glücklich zu machen. Man stellt sich selbst zu 100% zurück und teilweiser spielt man auch den Kunden was vor. Je nachdem welche Vorlieben der Kunde hat.

Zuhause macht sie das natürlich nicht. Na klar hat sie Erfahrung. Aber trotzdem kann es sein das ihre Lieblingsstellung die Missionarsstellung ist und nichts anderes will.

Sei dir darüber im klaren.


Dondildo69 
Fragesteller
 12.05.2023, 19:04

Das wäre ja nun überhaupt nicht das Problem. Aber: eine Frau mit noch mehr Erfahrung wird man im "normalen" Leben nicht finden, oder?

0
MonaLisa557  12.05.2023, 19:06
@Dondildo69

Doch klar.

Nur weil man nicht als Prostituierte arbeitet heißr das noch lange nicht, dass es nicht noch erfahrenere gibt.

Es gibt viele Frauen die gerne (in ihrer Freizeit) mit vielen unterschiedlichen Männern/Frauen schlafen. So kommen auch Erfahrung zu stande.

1
TheOnlyUser72  13.05.2023, 21:31
@Dondildo69

Es gibt bestimmt einige Kontaktanfragen für offene Beziehungen, die einen Dritten für ein paar Male oder auch als weiteren Partner suchen (es kann ja sein, dass Paare in der Konstellation mehr Erfahrungen gesammelt haben). Außerdem kann man viele interessante Möglichkeiten in Swingergemeinschaften entdecken. Oder einfach ein ehrliches Profil auf Datingseiten erstellen, du bist sicher nicht alleine mit dem Wunsch.

Bei gegenseitigem Respekt (auch bei Grenzen, bei der anderen oder auch eigenen Person) und Gesundheitschecks (egal für wen, egal mit welchen/wie vielen Partner*innen oder ob es eine dauerhafte Sache ist) wird es sicher eine schöne Zeit mit der anderen Person.

1
quuesy  12.05.2023, 19:05

Ist bestimmt spannend was sie so zu erzählen hat.

0
MonaLisa557  12.05.2023, 19:07
@quuesy

Eher weniger.

Es gibt die Schweigepflicht und selbst durch Beschreibung könnte man einen Kunden ausfindig machen.

Ja, es werden interessante Geschichten dabei sein, aber die hast du auch wenn man zB im Einzelhandel arbeitet.

0
quuesy  12.05.2023, 19:09
@MonaLisa557

Finde Einzelhandel nicht so spannend. Woher weißt du das eigentlich?

0
MonaLisa557  12.05.2023, 19:13
@quuesy

Der Einzelhandel ist spannender als du denkst. Bzw die Menschen die man dort trifft.

Na was denkst du denn?

1
Ich habe festgestellt, dass ich nicht nur absolut eifersuchtsfrei bin

Keine gute Kombo

Vermutlich bist Du ein Cuckold - d.h. die Vorstellung (oder gar das Zusehen), wie Deine Partnerin mit anderen Männern Sex hat, erregt Dich. Das kommt zumindest so häufig vor, dass es ein eigenes Wort dafür gibt.

Ob das dann tatsächlich so ist, wenn Du eine Frau von ganzem Herzen liebst, wirst Du selbst herausfinden müssen.

Wenn ein Mann eine Sexworkerin umwirbt - egal, wo er diese kennengelernt hat - stellt dich für diese meist die Frage, ob er eher an ihrem Geld interessiert ist oder sich einfach nur um die Bezahlung drücken möchte. Ausserdem haben viele schlechte Erfahrung mit sog. „Liebeskaspern“ gemacht, die den erlebten guten Sex mit Liebe verwechseln und anfangen eifersüchtig auf andere Gäste zu reagieren und so früher oder später ihr Geschäft stören. Es sind übrigens auch nicht alle Sexworkerinnen Single, die dies behaupten - aber es verkauft sich halt besser. Ein „es würde mir nix ausmachen eine Prostituierte als Partnerin zu haben“ lässt Dir daher die Herzen der Sexworkerinnen nicht von alleine zufliegen.

Natürlich sind auch Sexarbeiterinnen ganz normale Frauen mit ganz normalen sozialen Bedürfnissen und können sich auch mal in einen Gast verlieben - aber ein „Liebe auf den ersten Blick“ kommt dabei wohl äußerst selten vor. Dass man irgendwann anfängt einen Stammgast, den man nach und nach näher kennenlernen konnte, zu mögen, schon eher.

Ausser im Bordell fallen mir wenig Gelegenheiten ein, wo man im wirklichen Leben (also nicht in irgendwelchen Foren) vermehrt auf Sexworkerinnen trifft - ausser vielleicht als Taxifahrer…

Mein Tipp - wenn Du nicht zum regelmäßigen Bordellbesucher werden willst oder dies Deinen finanziellen Rahmen sprengt - ist daher unter Menschen zu gehen - und wenn Du eine Sexworkerin toll findest und sie dies erwidert, dann habt Ihr Beide eben Glück gehabt…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

gibt es nicht, die Frauen die anschaffen gehen (müssen) wollen keinen Freund, das gibt nur stress mit den Freiern und dem Freund.

die stehen dann eher selbst auf Frauen ;)