Prostitution?

5 Antworten

Würd sagen kommt drauf an was vereinbart war halbe std oder 1x abspritzn aber komische situ die prosti bei denen ich war haben immer massage oder so angeboten wenn ich abgespritzt hab und Zeit noch net um war hab aber auch nie auffe Uhr geguckt besser 49min spaß und für sie wars auchn akzep kunde als wegen paar min diskutirn und beide haben schlechte Laune


Jimbo685 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 19:41

Es waren 30 min vereinbart. Als ich gekommen bin bat sie mich zu gehen. Ich wollte gern aber noch weiter machen quasi die Zeit ausnutzen die gebucht war. Die Situation war dann allerdings komisch sodass ich kein bock mehr hatte. Habe sie dann noch gefragt warum sie sich im Netz jünger angibt als sie ist darauf wurde sie unhöflich und bat mich sofort zu gehen. 🙃

0

Hallo, und würdest du jetzt wieder oder weiter zu dieser Dame gehen?

Siehst du!! :)

Als Prostituierte bin ich im Regelfall immer dringend auf Stammfreier angewiesen, weil es gerade diese Männer sind, auf die Verlass ist, wenn ich in meinem Job mal Leerlauf habe. Das von dir geschilderte Verhalten einer meiner Kolleginnen find` ich persönlich unfair und kontraproduktiv zugleich. Leider wird ein solches Fehlverhalten zu oft auf das gesamte Gewerbe übertragen.

Wenn ein Gast trotz all meiner Bemühungen kein zweites Mal spritzen kann (oder will), ist es für mich doch ein Leichtes, den vom Freier gebuchten Zeitrahmen vernünftig auszufüllen. Schmusen und Streicheln beispielsweise, ich kann alternativ aber auch bei einer gepflegten Zigarette ganz schlicht und ergreifend mit dem Gast nur reden. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Jimbo685 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 19:29

Danke für die tolle Antwort, das habe ich mir auch gedacht. Ich meine, was ist denn, wie du es schon erwähnt hast, wenn es mal zum Leerlauf kommt und man möchte doch auch empfohlen werden - Nein, zu der Dame werde ich nicht mehr gehen.

Okay also ist es nicht üblich und dann wird es nicht jede Dame so machen mit den Freiern. Lg

0

EIGENTLICH bezahlst Du stets für die Zeit, hast also EIGENTLICH rein Anrecht auf z.B. 30 Minuten. In der Praxis sehen allerdings viele Dienstleisterinnen ihren Job als erledigt an, sobald der Gast gekommen ist und hüpfen flugs wieder in die Klamotten und drängen den Gast zum Aufbruch.

GUTE Sexworkerinnen füllen die verbleibende Zeit mit Schmusen, Kuscheln und/oder einer Massage auf.

Tipp: Gehe nicht in Laufhäuser - dort ist erstere Strategie weit verbreitet. In Sauna- und FKK-Clubs hast Du größere Chancen auf eine ausführliche Session (und besseren Service).

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Es geht nach Zeit. Vom Zeitpunkt, wenn die Tür aufgeht ... bis zum Zeitpunkt, wenn sie wieder zugeht.

Zum Beispiel ein Duschen zählt dazu. Anscheinend wollte sie dich schnell loswerden.


Jimbo685 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 07:03

Richtig! Der Meinung bin ich auch. Sie hat gemeint das es so normal ist und überall so sei. Gekommen heißt vorbei und darfst gehen ...

Sie hat aber auch gut mach gedrängt ob auch schon soweit wäre .:)

0
Mayahuel  02.06.2024, 07:32
@Jimbo685
Gekommen heißt vorbei und darfst gehen ...

Nicht wenige Männer gehen ja auch danach. Weil ihnen die Zeit danach nichts mehr bringt.

Wenn aber nach Zeit vereinbart ist, dann gilt die Zeit auch. Und wenn man gemeinsam Mau-Mau spielt.

0

Sie muss dann mit dir noch UNO spielen bis die Zeit vorbei ist. Steht so zumindest in den Regeln des Spiels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

missi05  28.05.2024, 20:43

beste Antwort ever

1
Jimbo685 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 19:30

🤣🤣

0