Prostituierte fragen wie viele Freier sie schon hatte?

13 Antworten

Hallo, wenn du glaubst, dass du auf eine solch bescheuerte Frage von einer Prostituierten eine ehrliche Antwort bekommst, dann glaubst du wohl auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann.^^

(Ich jobbe jetzt bereits seit über 10 Jahren als Dienstleisterin in dem Gewerbe und kann mich nicht daran erinnern, dass ein Freier mich das schonmal gefragt hätte.)

Liebe Grüße! =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Fragen kannst Du sie durchaus - aber ob Du eine ehrliche Antwort bekommst, ist eher zweifelhaft.

Wenn man sich schon länger kennt, dann kann es durchaus sein, dass sie eine realistische Schätzung abgibt - aber ansonsten gehört es zum Geschäftsmodell dem Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass er eine seltene Ausnahme sei.

So ist er (angeblich) häufig ihr "erster Gast an diesem Tag" und natürlich hat sie auch "anschließend keine Termine mehr".

Sie "macht das ja noch nicht lange" und ohnehin ist keiner Ihrer Gäste "so nett, verständnisvoll, rücksichtsvoll..." und überhaupt bekommt sie auch "nur bei ihm" einen "echten Orgasmus", während es bei den anderen Gästen nicht klappen will... .

Nicht vergessen: Sexworkerinnen verkaufen eine ILLUSION - und dazu gehört eben dem Gast das Gefühl zu vermitteln, dass er eben NICHT einer unter TAUSENDEN ist!

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein würde nicht fragen .

Insgesamt wissen es die Frauen Meisters selbst nicht weil sie es nicht zählen oder zählst du wie viele Flaschen Getränke du in deinem Leben getrunken hast.

Pro Tag ist sehr unterscheidlich kommt drauf wie gefragt sie kann von einem bis xxx alles möglich sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, stelle die Frage nicht.
Sei dir sicher: Sie hatte auf jeden Fall (alleine an diesem Tag) genug Freier, um dich mit SÜK zu infizieren, wenn ihr‘s ohne Gummi / Lecktuch macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Ich glaube, dass die "Profis" im Business spätestens beim 10. aufgehört haben zu zählen...

Als Verkäufer zählt man doch auch nicht wie viele Kunden man hatte...