Petting nach runterholen?

7 Antworten

Es ist kein guter Stil, wenn der Mann vor der Frau masturbiert, das Sperma an der Bettwäsche "abstreicht" und der Frau dann an die Vulva fasst. Ja - sie könnte dadurch schwanger werden, es ist nicht sehr wahrscheinlich aber möglich.

Die Reihenfolge ist falsch: Zuerst kommt das Petting, es folgt das Masturbieren oder der Handjob durch die Frau. Nach dem Abspritzen ist Schluss - ab unter die Dusche oder Abwischen mit einem Tuch, keine weiteren sexuellen Handlungen.

Alternative: Der Mann zieht vor dem harten Petting ein Kondom über und stimuliert die Klitoris zuerst mit der Hand, nachher gleitet er mit dem Penis zwischen den Schamlippen der Frau. Wenn die Frau so befriedigt ist, bläst sie ihm einen mit dem Kondom. Der Rest ist selbsterklärend.


AriZona04  13.12.2020, 09:14

Sorry - Leute: Diese "Anleitung" ist überdenkenswert! Keiner sollte Sex nach Anleitung durchführen! Sex ist immer individuell - sollte er jedenfalls sein. Denn Sex ist Empfinden und nicht Erledigen! Einen Blowjob mit Kondom halte ich für Schwachsinn. Ein Stopp nach dem Samenerguss ist auch nicht zwingend notwendig! Desweiteren hat die FS geschrieben, dass er nach dem Handjob NICHT gekommen ist, ergo kann auch niemand schwanger werden.

0
decordoba  13.12.2020, 09:32
@AriZona04

Das ist ein Widerspruch, wenn sich ein Mann einen runterholt und nicht kommt. Das ist nur Masturbieren. Er streicht seine Hand gründlich am Bett ab, was kann er da abstreichen, wenn er nicht gekommen ist?

Man liest hier täglich, dass ein Mädchen befürchtet, schwanger zu sein. Sie schreibt: "Es war ohne Kondom, er war nicht weit drinne und er ist nicht gekommen!" Wie kann sie das wissen? Weil er das gesagt hat? Es kann sein, dass er doch abgespritzt hat, ok - nur ein wenig - aber das reicht für eine Schwangerschaft.

0
AriZona04  13.12.2020, 09:53
@decordoba

Was Du mit Deinem 1. Abschnitt aussagen willst, ist dass er sie - wohl - angelogen hat? Nun, das kann ich nicht sagen: Ich war nicht dabei. Über Vertrauen müssen die beiden miteinander reden.

0

Möglich ja, nicht sehr wahrscheinlich aber ja - es ist möglich.

Mach dir bitte folgendes klar: Auch ohne Ejakulation tritt bereits Flüssigkeit mit Samenzellen aus. Von da auf die Finger und dann in die Scheide - es ist ein langer Weg, aber "gründlich abwischen" ist hier keine wirklich sichere Option! (Gründliches Händewaschen wäre hier z.B eine Option.)

Also: Wenn er an seinem kleinen Freund rumspielt, kann immer was austreten, auch unbemerkt und ja, es ist möglich, dass du davon schwanger wirst - sehr, sehr unwahrscheinlich aber: Es werden auch Leute vom Blitz getroffen oder gewinnen im Lotto und die Wahrscheinlichkeiten sind auch astronomisch gering ;)

Halte dich einfach an das alte: "Lieber auf Nummer sicher gehen" und einmal Hände waschen ist wohl kaum zuviel verlangt, oder? ;) Vor allem in Corona-Zeiten.


Lara4321 
Beitragsersteller
 11.12.2020, 14:35

Es sind nun mal auch ein paar Minuten dazwischen vergangen er hat sich die Hände abgestriffrn und dann waren es bestimmt 1 oder 2 Minuten dazwischen

0
Winterlimonade  11.12.2020, 14:42
@Lara4321

Sperma ist recht "zäh" was das angeht, aber ja: Die Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich, das ist es ja, was dich nun umtreibt, oder? ;) Im Zweifelsfalle lieber mal über die Pille nachdenken, als zusätzliche Sicherheit.

0

Eher unwahrscheinlich.

Unwahrscheinlich


Sirplex  11.12.2020, 14:22

Nein

0
verreisterNutzer  11.12.2020, 16:15
@Sirplex

Wenn er nicht gekommen ist - DOCH.

Unbefleckte Empfängnis gabs in der Bibel ...

1

Wenn kein Sperma an seiner Hand ist/war, kannst Du auch nicht schwanger werden - wieso siehst Du das anders?