Periode mit Klumpen trotzdem schwanger?
Hallo,
wie bereits erwähnt habe ich Angst, dass ich am 29.3 durchs Petting schwanger geworden bin (Er hatte eventuell Lusttropfen am Finger, ich hatte zwar eine Unterhose an aber ich habe angst dass diese verrutscht ist und er mein scheideneingang berührt hat) . Ab dem Zeitpunkt bis heute hatte ich zwei mal meine „Periode“. Also ich weiß nicht ganz ob es meine Periode ist weil diese im letzten und im jetztigen Zyklus kürzer und schwächer als sonst ausgefallen ist.
Am 29.3 war es nach meiner App ein Tag nach meinem Eisprung.
Normalerweise Blute ich 6 Tage durch die ersten 4 Tage sehr stark und dann wird es weniger.
Nun blute ich nur noch 2-3 Tage mittelstark und heute am 4. Tag wurd es gegen mittag wieder stärker mit Klumpen! Habe schon 3-4 Klumpen in der Binde gehabt. Ist das ein sicheres Zeichen dass ich nicht schwanger sein kann ?
Die Periode kam aber im letzten Monat sowie jetzt pünktlich auf den Tag genau.
Ich habe bereits 4 mal getestet.
18 Tage nach dem Petting
23 Tage nach dem Petting
33 Tage nach dem Petting
39 Tage nach dem Petting
Alle negativ. Jedoch habe ich angst, trotz Blutung schwanger zu sein. Weil ich nicht weiß ob es wirklich meine Periode ist. Kann es sein dass es wegen dem ganzen stress so abgeschwächt kommt ? Oder kann es sein, dass ich nach 9 Jahren starker Periode von nun an so eine abgeschwächte Periode haben werde ? Oder glaubt ihr es liegt eine Schwangerschaft vor trotz Periode mit Klumpen ?
Viele Frauen berichten, dass sie bis zum Ende monatlich pünktlich mit gleicher stärker geblutet haben. Habe Angst. Viele haben auch berichtet dass sie so trotz Klumpen schwanger waren.
6 Antworten
Ohne die Frage komplett gelesen zu haben. Du kannst nicht Schwanger werden wenn Lusttropfen an den Scheideneingang gekommen sind. Das muss schon bisschen tiefer rein, dass was passiert
4 Tests lügen nicht. Deine periode kann mal stärker und auch mal schwächer sein, dein Körper ist keine Maschine. Das ist kein Schwangerschaftszeichen. Und klumpen im Blut sind auch normal, dass sind fetzen der Gebärmutterschleimhaut.
Wenn der Test so oft negativ war, würde ich mich auf das Ergebnis verlassen. Die Periode hängt mit so vielen Faktoren zusammen, sie ist nunmal nicht immer gleich. Das kann genauso psychisch bedingt sein. Wenn du aber trotzdem auf Nummer sicher gehen willst: Frauenarzt!
Also, wenn der Test so oft negativ war, würde ich mich auf das Ergebnis verlassen
Zu diesen Klumpen
Diese Klumpen sind deine Gebärmutterschleimhaut
Es wäre schon ein sehr seltsamer Zufall wenn der Test so oft falsch negativ wäre. Ich bin mir sicher das du nicht schwanger sein solltest.
Aber letztendlich können die spermien mit dem ausfluss von der Frau reinwandern