Penispumpen. ein paar Fragen?

5 Antworten

Sie bewirken nichts.

Was sie genau bewirken, ist, dass der Penis unnatürlich gestreckt und gedehnt wird und sich so Risse in seinem Gewebe bilden. Diese werden vom Körper mit Narbengewebe geheilt. Dieses Gewebe ist robuster und unempfindlicher für jegliche Reize.

Wenn man allerdings während der Heilung dieser Risse den Penis nicht weiter dehnt. kehrt er trotz der Heilung wieder in die Größe vor der Dehnung zurück. Unser Körper repariert nur, er vergrößert Gewebe von Wunden nicht. Nur wenn die Dehnung aufrecht erhalten wird, versucht er den Riss mit Narbengewebe zu füllen, was dann tatsächlich den Penis vergrößern kann.

Aber da dieses Gewebe an sich nicht dort hin gehört, vor allem nicht als Füllmittel, verliert der Penis so nach und nach die Fähigkeit zur Erektion und zusätzlich werden Nerven im Inneren durch das Narbengewebe gereizt.

Das Ergebnis sind chronische Schmerzen die je nach Dehnung immer extremer ausfallen und Impotenz.

Zudem können sich dadurch Risse in der Harnröhre bilden die heftig schmerzen und beim Urinieren noch gewaltigere Schmerzen verursachen.

Der inoffizielle Weltrekordhalter des größten Penis der Welt hat seinen Penis auf diese und andere Arten gedehnt seit er in der Pubertät gewesen ist. Ja, sein Penis misst jetzt fast einen halben Meter. Aber er kann ihn nicht mehr verwenden, er schmerzt bei jeder Bewegung und vor allem beim Urinieren. Der Penis besteht nur mehr aus Entzündungen und Narbengewebe.

Das ist alles was solche Pumpen und Dehnungsmethoden bringen.

Wenn es eine einfache, wirksame und vor allem "gesunde" Methode gäbe die Größe des Penis zu verändern, dann wäre diese inzwischen auf der ganzen Welt bekannt, verbreitet und in Anwendung.

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg, dass Pumpen eine dauerhafte Vergrößerung bewirken können:

 Although vacuum therapy can treat erectile dysfunction sufficiently to prevent penis deterioration and shrinkage,[18] clinical trials have not found it effective for penis enlargement

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement#Pumping

Kurzfristig kann der Penis mithilfe eines Penisringes etwas vergrößert sein. In erster Linie ist das eine Erektionshilfe.

Es besteht zudem die Gefahr von Hämatomen und Gewebeschäden, wenn ein zu hoher Unterdruck angelegt wird.

Glaub mir, davon wird er nicht größer. Das ist alles nur Abzocke. Eig hilft nur eine OP.


Terminatomate 
Beitragsersteller
 07.09.2022, 20:09

Nichtmal temporär ?

0
fizzysodas  07.09.2022, 20:12
@Terminatomate

keine Chance....Wie Brustpumpen bei Frauen. Maximal Gewebsschädigung tritt auf. Aber wenn es wieder geheilt ist, ist er wie vorher. Isso

1

Penispumpen haben nur eine kurzfristige Wirkung

Balian Buschbaum behauptete schon vor einigen Jahren, dass seine Penispumpe gut funktioniere.

B. hatte sich als Leistungssportlerin zu einem Mann umoperieren lassen.


Terminatomate 
Beitragsersteller
 07.09.2022, 20:17

was heisst das jetzt konkret ?

0