Peinliche FKK Momente?
Was war das peinlichste was euch oder ein bekannter Bein einem FKK Strand oder See passiert ist?
4 Antworten
Meine Freundin und ihre Mutter waren mit mir bei FKK, ich durfte die beiden komplett einkremen. Bei den Brüste ihrer Mutter bekam ich einen steifen Penis, es war mir peinlich. Sie schaute drauf und meinte: sieht doch gut aus, ich war erleichtert. Nun kremte sie in mir auch ein, dabei zog sie die Vorhaut ganz zurück, es war sehr angenehm. Er blieb sehr lange steif, es war mir aber nicht mehr peinlich.
Als ich mit meiner Mutter und Schwester mit 18 Nacktbaden war und nach einem Lokalbesuch (nur mit Shirt bekleidet) ich mein Shirt auszog und gleichzeitig meine Mutter meine Vorhaut zurückzog (Vh zurück war bei uns üblich!) und ich gleich drauf bemerkte, dass eine ehemalige Schulkollegin auch da war und das wohl
wahrnahm! :-/
Wir grüßten uns aus "der Ferne" und ich wusste nicht was tun, auch wg, jetzt halb steifen Penis. :-/
Als wir uns später an der Stiege trafen und gemeinsam ans andere Ufer der Donauinsel schwammen und dort Rast machten eh wir zurückschwammen, sprach sie mich drauf an (Schluck, Stotter) und fand sogar Mutters "Aktion" dann gut ... :-/
Auch weil ich ab da ja wieder meine Vh sowas wie auf Dauer zurück hatte ...
Wenig später wurden wir ein Paar :-)
Früher nicht, da sah man das öfter, doch später kam's schon vor, dass es wer seltsam fand!?
Ich weiß nicht ob es daran lag das ich älter war oder daran das das in den Achzigern nicht mehr so üblich war. In den Siebzigern wurde da jedenfalls ganz ungeniert angefasst ,manchmal sogar in die Hose gegriffen. Ich hatte damals diese Slips mit Eingriff. Ich hätte mich aber niemals getraut etwas dagegen zu sagen, das musste einfach so sein und es ist ja auch gut so.
wenn deine Muter dich anfasste ode du deine Mutter? weil ich hätte eine geklatscht gekriegt wenn ich andere Frauen so anfassen wolte wie meine Pflegenom
Eher meine Mutter mich wenn mir in aller Öffentlichkeit meine Vorhaut ungeniert zurück gezogen wurde.
und warum hat deine Mutter deine VH zurückgezogen? Selbst wenn so was bei euch üblich sein mag - warum hat sie es dann gemacht, und nicht du selbst?
Meine hat bei mir und meinem Bruder auch immer darauf geachtet, daß die Vorhaut zurück ist - ich dachte bisher, das sei nur bei uns so üblich gewesen.
Nö, das gab es in den 70er bis 90er oft insbes. in der FKK Szene, Heut ist es leider selten geworden :-/
Ja, das war bei mir auch in den späten 70ern und frühen 80ern. Ich wußte aber wirklich nicht, daß es das damals oft gab und kann mich auch nicht erinnern, es bei anderen Familien gesehen zu haben. Mir hat das auch immer gefallen.
ich hab am baggersee mal einen ziemlichen ständer gekriegt, wegen der ganzen "stimmung" und dem diversen anblick. allerdings hab ich einen ziemlich mickrigen penis, und so war das ganze dann doch eher ziemlich peinlich und nicht "befreiend".
Gab keine, war bisher immer sehr entspannt ;)
Das war bei uns auch so üblich wenn Mutter oder Oma bemerkten das die Vorhaut nicht zurück gezogen ist. Ich kannte das nicht anders. Fremde fanden das manchmal seltsam.