Partner ist genervt wenn ich sage was ich beim sex will?

12 Antworten

Dann ist er ein Idiot, tut mir leid. Ich hatte das mit meinem Ex genau so. Mit ein Grund der Trennung, weil es beim Sex auf beide ankommt und nicht nur darauf was einer will. Du wirst dich sicherlich nicht deswegen trennen, aber wenn er da keine Kompromisse eingeht oder gar einfach mal tut was du möchtest, wird diese Beziehung leider aus solchen Gründen kaputt gehen. Sex ein sehr großes Streitthema. Für manche wichtiger als für andere, aber wenn beide gerne miteinander schlafen es aber nie so läuft wie du das möchtest und du nicht kommen kannst, ist es sinnlos. Ich habe mir angewöhnt mit meinen Partnern oder möglichen Partnern über Sex ausgiebig zu reden um zu wissen was ihm gefällt und damit er weiß was ich mag. Bekommt man das nicht auf die reihe, wird man niemals guten Sex mit der Person haben und ich glaube das ist etwas was man in einer schönen Beziehung haben möchte, oder?
Setzt euch zusammen, redet. Macht Kompromisse. Werdet euch einig.
Wenn er da nicht drauf eingeht, ist er es nicht Wert.

Also grundsätzlich muss es beiden gefallen. Daher ist es nicht verkehrt auch mal außerhalb vom Sex, einfach mal darüber zu quatschen, was einem gefällt, was einem nicht gefällt oder vielleicht sogar zu sehr schmerzt, was man sich wünschen würde etc.

Wenn ihr noch in der "Testphase" seid, dann geht es manchmal nicht ohne reden während dem Sex, um dem Anderen zu sagen das man gerne jetzt was anderes möchte oder an welcher Stelle man es gerade besonders mag etc. Normalerweise sollte sich das irgendwann mal so eingespielt haben, das der Partner genau weiß, was der Andere wo und wie möchte und die Reaktionen des Anderen kennt.

Wenn dein Partner genervt ist, nur weil du jetzt einmal den Wunsch nach Positionswechsel erwähnt hast, dann ist er einfach nur egoistisch. Wenn ich aber eine Partnerin hätte die mir jedesmal ein Ohr ab kaut, nach dem Motto " Jetzt links oder doch wieder mehr rechts und nun dies, jetzt das", dann wäre ich auch irgendwann genervt.

Es kommt also drauf an, wie sehr die Anweisungen beim Sex ausarten.

Sollte er beim Sex seine dominante Seite gerne austoben wollen, dann ist ein Wunschkonzert von deiner Seite sowieso nicht erwünscht. Doch da gilt es vorab schon die Spielregeln zu klären.

Es kann, muss aber nicht unattraktiv sein, nur weil Partner/in sagt, was er/sie möchte.

nein mann sollte sich gegenseitig sagen was einem gefällt und es dann auch so zusammen machen

Das ist fair, wenn sie ihre Wünsche äußern darf! Dein Freund ist also schlicht und einfach unfair. Überlege Dir, ob dieser Sex gut ist. Er denkt nur an sich. Ihr solltet darüber sprechen.

Junge was ist das fürn Partner immer sind die besten Partner die die nie Sex abbekommen darunter auch ich ich würde alles tun was der Frau passt echte Frechheit ja was das junge Welt ungerecht