Orgasmus ohne refraktionsphase?
Würde gerne mal die meinung anderer Männer über dieses Phänomen hören oder möglicherweise sogar eines Urologen
Folgendes, nach dem Orgasmus, sei es Masturbation oder Sex habe ich nach dem Orgasmus keine Überreizung bei Berührung. Außerdem schlafft mein Glied nicht ab und trotz Orgasmus verspüre ich immernoch immense Lust nach einem weiteren Orgasmus was dazu führt das ich mindestens 7 Orgasmen pro Masturbation oder Sex benötige um befriedigt zu sein. Dabei Gilt das 7 nicht mein Limit ist, sondern der Moment ab dem für mich der Sex erstmalig befriedigend ist. Ich habe mal im Internet geschaut und bin auf ein Fakt gestoßen der besagt hat das der Weltrekord eines Mannes bei 16 Orgasmen in einer Stunde liegt und das schien mir sehr wenig zu sein und ich machte mich mal an die Arbeit wenn ihr versteht was ich meine, um zu sehen wie viele ich schaffen würde. Nach ner guten halben Stunde zählte ich bereits 25 Orgasmen Woraufhin ich beschlossen hatte aufzuhören da ich den Rekord ja mit Leichtigkeit geschlagen hatte. Aber jetzt stellt sich mir die Frage was zur Hölle stimmt nicht mit mir warum kann ich das? Was genau ist der auslöser für dieses Phänomen? Ich kann ohne Stoppen während des Orgasmus weiter machanische Bewegung amplizieren und keinr 2 minuten Später einen weiteren Orgasmus haben ohne jegliche Pause. Ich meine es ist ein absoluter Segen für sämtliche Frauen mit denen es zum Sex kommt und Masturbieren macht wahrscheinlich 7x mehr Spaß aber bin total interessiert was genau das verursacht.
Gruß
3 Antworten
Bei mir ist das ähnlich. Ich brauche zwar etwas, aber maximal nur 2 Minuten oder so. Einige brauchen danach Stunden oder Tage, bin froh dass es bei mir nicht so ist. Was es genau verursacht weiss ich nicht, aber ich denke mal Gene.
Unendlich lange geht's nicht. Meistens reichts mir bei 2-3 mal. Seltener 4-5 mal und das Limit wird ist ca. 8 mal. Aber nach zwei drei Stunden geht es wieder normal.
Also beim Sex waren 8 mein Rekord, das ganze hat 2 stunden gedauert. Das problem ist bei so langem sex versuche ich die frau nicht wund zu Schürfen und benutze viel Gleitgel damit sie hinterher kein wundbrand hat. Allerdings ist die Reibung dann zu Gering um mich schnell zum höhepunkt zu bringen. Ich denke wenn ich mal ne Frau finden würde die Anal liebt könnte ich den Rekord in 30 min Knacken 😂
Dass es den Frauen Spaß macht ist verstänich aber wieso sollte das ein Vorteil beim masturbieren sein? Das machen viele ja genau aus dem Grund, dass es schneller geht als Sex
Ich brauche pro orgasmus ca 40 sekunden das heißt ich bin nach 8 min fertig und hatte 7-8 orgasmen in der zeit
Und andere sind nach ein oder zwei Minuten fertig wenn sie horny sind
Kommen dann aber auch nur 1x und sind dann müde ich bekomme nur hunger und werde nicht müde
So eine Fähigkeit mehrere normale Orgasmen hintereinander zu haben, ist extrem selten. Mit was das genau zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Vermutlich hat es auch mit der Hormonausschüttung (Zunahme von Oxytocin, Abfall von Adrenalin) zu tun. Die sorgt nämlich nach dem Orgasmus für Lustlosigkeit, Müdigkeit und Empfindlichkeit des Penis.
Damit ich deine Beschreibung richtig verstehe: Du hast immer Orgasmen mit Ejakulation? Die Spermamenge dürfte dabei dann von mal zu mal deutlich abnehmen und nach vielleicht mehr als 4mal kein Sperma mehr kommen.
Wenn die Ejakulation während des Orgasmus richtig unterdrückt wird, dann kann man mehrere trockenen Orgasmen hintereinander haben. Danach wird weder der Penis schlaff, noch tritt Lustlosigkeit oder Müdigkeit ein. Man kann direkt weiter machen. So eine Technik kann man lernen. Man braucht dafür einen sehr gut trainierten PC-Muskel und muss diesen zur richtigen Zeit lang und stark genug anspannen. Der Vorteil dabei ist, dass man direkt weiter machen kann.
Ich habe diese Technik mit Hilfe des Buches der Sexualtherapeutin Barbara Keesling vor vielen Jahren erlernt und habe dadurch die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen (aber ohne Ejakulation!) erworben. Innerhalb von einer halben Stunde kann ich damit auch problemlos auf 10 trockene Orgasmen kommen. Kommt es beim letzten Orgasmus dann aber zu einem sehr intensiven Samenerguss, dann ist es bei mir erst mal für einige Zeit vorbei. Da geht dann erst mal nichts mehr. Ich brauch dann mindestens eine Stunde Pause bevor ich weiter machen kann. Früher war die Zeit deutlich kürzer, mit dem Alter ist sie immer länger geworden (was ja bei den meisten Männern normal ist, manche in meinem Alter (ü40) können nur noch einmal am Tag)
Hast du dabei dann auch keine limits? Also immer nach 2 min ein neuer orgasmus? Weil bei mir gehts theoretisch unendlich lange wenn ich will aber meine Schulter macht da nicht unendlich lange mit 😂