Ohne Unterwäsche in Jogginghose bzw Sporthosen?

15 Antworten

Weder in Deinem Alter, noch davor oder seitdem (bis heute) habe ich jemals Unterwäsche unter Jogging- und Sporthosen getragen. Ich liebe das freie Körpergefühl der FKK, woran mich das freie Baumeln meiner Genitalien in der Kleidung erinnert (besonders mag ich dabei die leicht triggernde Reibung der Kleidung an meiner durch Beschneidung stets frei liegenden Eichel). Deshalb trage ich sogar unter Jeans und Chinos sehr oft nichts, und unter Shorts (jeder Art) niemals etwas. Das betrifft alle Situationen, außer solche, bei denen ich „formal“ gekleidet sein muss.

Wir sind zwar schon etwas älter, tragen aber beide keine Unterwäsche. Egal unter welcher Kleidung. Das ganze Jahr immer ohne. Also natürlich zu Hause und auch sonst immer ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Zu Hause sind wir immer alle komplett nackt. Wenn ich raus gehe lasse ich manchmal die Unterhose weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich nie getan und werde ich nie tun. Dabei fühlt man sich nackt, ungeschützt und es baumelt herum, reibt überall und eine Erektion wäre auch nicht zu verstecken. Zudem wird die Kleidung dann schneller schmutzig.
Jogginghosen und Sporthosen trage ich eh nur solchen Anlässen oder zuhause.

Ja ich trag immer Unterwäsche weil es bequemer ist, es sitzt dann alles wo es soll. Es gibt weniger Tage, und wenn nur zuhause, wo ich keine trage, ich trag immer eine weil ich am tag so oft eine ungewollte latte bekomme und durch größere unterhosen sieht man nichts