Nur Rosafarbender Ausfluss statt Periode?

1 Antwort

Zur zufriedenstellenden Beantwortung Deiner Frage würde ich Dir raten, d e n Menchen zu fragen, der dafür zuständig ist und sich auskennt: Ein Arzt bzw. eine Ärztin. Und zwar ein Gynäkologe! Was hast Du davon, wenn Du Du hier auf gf an Laien diese Frage stellst, die sie Dir nicht beantworten können ?? Also geh zum Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krissi981 
Beitragsersteller
 05.02.2024, 11:41

ich frage das deshalb weil vielleicht sowas ähnliches jemand schonmal hatte und zum Arzt jetzt zu gehen bringt nichts weil es noch viel zu früh währe, man könnte erst innerhalb 9-14 Tagen vielleicht was übers Blut sehen. Vielleicht erstmal informieren. Aber danke für die so tolle Hilfe 👍🏼

0
Regilindis  05.02.2024, 16:10
@Krissi981

Tut mir leid, aber ich halte es für unvernünftig, mit Deinen Symptomen nicht zum Facharzt zu gehen! Wir gf-User hier sind alles - aber k e i n e Ärzte! Und was sagen Deine Syptome schon uns Laien? Gar nichts! Für jedes Symptom in der Medizin, sprich, in diesem Fall der Gynäkologie, gibt es zig Krankheitsursachen! Sodass ein scheinbar ähnlicher Fall, den Du hier anzutreffen erhoffst, total anders liegt als Dein Problem! Schlimmstenfalls kannst Du durch Deine Weigerung, einen Arzt aufzusuchen, Deine Fruchtbarkeit einbüßen! Auf jeden Fall ginge ich an Deiner Stelle zum Gynäkologen! Und selbst, wenn es sich als etwas Harmloses herausstellen sollte: Der Arzt gibt Dir mit seinem Befund die Gewissheit, die Du hier durch irgendwelche fraugwürdigen Antworten auf jeden Fall nicht bekommst - außer haltlose Spekulationen von Laien!

0
Krissi981 
Beitragsersteller
 05.02.2024, 18:16
@Regilindis

Mir ist klar das hier keine Ärzte sind ich habe auch nie behauptet das ich überhaupt garnicht zum Gyn gehe werde. Ich darf doch wohl fragen ob jemand solche ähnlichen Symptome hatte/hatt. Weiß nicht ob du das hier gerade zu persönlich genommen hast oder sonst was aber deine Antworten helfen mir jetzt auch nicht weiter.

0
Regilindis  05.02.2024, 18:44
@Krissi981

Liebe Krissi, ich nehme es immer persönlich, wenn es um meine Mitmenschen geht! Weil ich Menschen mag und möchte, dass es ihnen gut geht! So auch Dir! Und deshalb habe ich Dir zum Arztbesuch geraten! Eine Freundin von mir bekam im Alter von 28 Jahren vier Wochen nach ihrer letzten gynäkol. Untersuchung Unterleibs-Probleme, die sie nicht beachtete, weil ihr letztes Ergebnis ja gut war. Ein halbes Jahr später war sie tot! Ich selber habe noch nie irgendwelche Gyn-Probleme gehabt und gehe selten zum Gynäkologen. Doch wenn mir eine Bekannte schon das eine oder andere Problem erzählte, riet ich zum Arztbesuch. Und das tue ich aus Fürsorge für Dich und Deine Gesundheit auch! Also: Alles Gute! Und auch alles Liebe! Und beste Gesundheit! Regilindis

0