keine Periode trotz pille danach?

4 Antworten

Das ist ja der Sinn der Pille danach die verschiebt deinen Eisprung und somit auch deine Periode!

leonieeee391
Beitragsersteller

Danke sehr.

I mean ich bin so das Gegenteil von einem Experten was das angeht, aber ist das nicht normal, dass dann die Periode ausfällt bzw. ausfallen kann?

Die Pille danach verschiebt die periode. Kann man gut in dem bepackzettel lesen

Die Pille danach verhindert den Eisprung. Hattest du schon Eisprung ist die Pille danach umsonst.

Ich würde an deiner Stelle mal einen Schwangerschaftstest machen.