Nicht gut bestückt muss Man(n) sich dafür schämen oder befürchten dass eine Frau deswegen keine Beziehung eingehen mag?

13 Antworten

Hallo Omaro321,

ich glaub, es gibt ein paar nützliche Fakten, die du wissen solltest.

  1. Der Penis eines erwachsenen Mannes ist im Durchschnitt 13cm im erigierten Zustand. Viele denken, es wäre meh.
  2. Übergewicht macht den Penis nicht kleiner, aber es lässt ihn kleiner aussehen. Beim Messen muss man über dem Penis das Fett rein drücken, um ihn richtig zu messen. Dann ist er meistens größer.
  3. Wenn man mit seinem Penis unzufrieden ist, kann das sich auf die Erregung auswirken und die Potenz leidet darunter. Das ist aber rein psychisch und der Penis ist trotzem gesund.
  4. 7cm reichen, um mit einer Frau zu schlafen. Zumindest liest man das überall. Die meisten Frauen bevorzugen große Penise nicht, sondern finden die Größe egal. Meistens ist es nur den Männern selber wichtig.

Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen. Liebe Grüße


Monobraue1330  22.03.2019, 14:04

Zu großer penis kann schmerzhaft werden 🤷

Die Zahl der Männer, die sich unbegründet wegen ihres kleinen Penisses Sorgen machen ist 100 Mal so hoch, wie die Zahl der Frauen, die diesbezüglich Minimalforderungen stellen würden. Ja, es mag Frauen geben, die mit einem Mann erst dann Bekanntschaft schließen wollen, wenn sie ein stattliches Organ gezeigt bekommen haben, aber die überwältigende Mehrheit ist da viel weniger daran interessiert, als es die meisten Männer (auch die besser ausgestatteten) hoffen. Sei fröhlich und unbesorgt und harre der Dinge, die da kommen. Alles andere, was eine Frau von dir zu sehen und zu hören bekommt, ist um ein Vielfaches ausschlaggebender.

Du solltest dich nicht auf dein bestes Stück reduzieren. Dein Problem ist jedenfalls nicht die Größe deines Glieds. Ein durchschnittlicher Penis ist etwa 14 cm lang, also gar nicht mal so groß und dennoch mehr als ausreichend. Mir scheint, dein Problem liegt ganz woanders, denn dein Selbstbewusstsein scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein.

Lerne, deinen Körper zu lieben, dann strahlst du nach außen hin wesentlich mehr Sicherheit aus. Man muss für guten Sex nicht den allergrößten Penis haben. Was nützt dir ein Riesenpenis, wenn du damit nicht umgehen kannst? Nicht die Ausstattung zählt, sondern wie man damit umgehen kann. Die meisten Frauen kommen durch reinen vaginalen Sex sowieso nicht. Beim Sex geht es eben um mehr als nur seinen Lümmel rein zu stecken, sondern darum, den gesamten Körper einzusetzen und sich aufeinander einzulassen, miteinander die Nähe und Intimität zu spüren.

Du musst dir auch keine Sorgen machen, wenn dein Penis mal nicht so will. Das passiert jedem Mann irgendwann einmal und ist nicht schlimm. Wenn du deiner Partnerin trotzdem eine Freude bereiten möchtest, kannst du dann immer noch deine Hände einsetzen und sie verwöhnen oder deinen Mund.

Wenn es zu einer Beziehung zwischen dir und einer Frau kommt und ihr das erste Mal mit einander Geschlechtsverkehr hab und dein Penis halt versagt wird sie wohl nicht so schnell die Beziehung beenden , wenn die Chemie zwischen euch beide stimmt. Die Größe und auch die Länge werden nicht relevant sein sondern ehr wie du damit umgehst.

Das kannst Du ungefähr vergleichen mit Brüsten.

Frauen mit kleinen Brüsten werden von manchen Männern “akzeptiert” und von manchen nicht

Die Quote ist ungefähr die gleiche

Für mich persönlich würde es nicht reichen.. da habe ich meine Ansprüche