Nachbarskind nackt?

8 Antworten

Wenn man das so hört ist das schon komisch aber am Ende des Tages sind das halt einfach “dumme“ Kinder. Als meine Cousine Klein war hat sie sich zum Beispiel immer unten angefasst und angeguckt, nicht um sich selbst zu befriedigen, sondern weil es halt anders aussah als bei ihren Freunden (wir wissen ja alle das es bei jedem unterschiedlich aussieht aber sowas weiß ja kein Kind). Und nackt rumlaufen, Tut ja sowieso gefühlt jedes zweite Kind. Geh mal einmal auf dem Strand, wo mindestens zehn Kinder sind. Da wirst du mindestens ein Kind sehen, was nackt ist (ich meine Natürlich Kinder zwischen 1-6).

Danke für die amüsante Story..

Wenn diese stimmen sollte, solltet ihr mit den Eltern des Kindes reden.

Als in einem Alter von fünf Jahren nackt im Garten, auch bei Euch als Nachbarn herumzulaufen, würde ich nicht als komisch bezeichnen. Kinder in dem Alter lieben es, nackt zu sein. Natürlich muss die Situation passen. Aber das ist Aufgabe der Eltern, dem Jungen Kleidungsregeln beizubringen. Aber wie gesagt, im Garten oder auch bei Nachbarn ist das nicht anstößig.

Etwas anders verhält es sich mit seiner Pinkelei. Wenn das mehrmals vorkommt, würde ich die Eltern ansprechen.

Und dass er sich die Hoden verletzt...nun, ist mir auch einmal passiert und ich hatte eine Badehose an. Dem kleinen Ast hat das aber nicht gekümmert und die Badehose sowie die Haut des Hodensacks geschlitzt. War in dem Moment sehr schmerzhaft (meine Mutter meinte, dass ich noch nie so schnell gerannt sei...), aber hatte langfristig keine Folgen ;-)

Würde sagen das sowas nicht mehr normal ist.

Vielleicht solltet ihr mal mit den Eltern reden.

Mal mit den Eltern sprechen.

Danke für die Story und den Lacher.


lukis144 
Beitragsersteller
 26.06.2024, 22:22

Welchen Lacher?

0