Nach fingern entjungfert?
Hallo Leute hier mal wieder eine Frage einer Freundin: hallo... also ich (16) habe eine guten Freund (16) also nur Freund und der hat letzte Nacht bei mir geschlafen weil unsere Eltern nicht zuhause waren. Wie auch immer wir liegen dann so im Bett. ich war so im Halbschlaf. Ich bemerkte plötzlich wie seine Hand immer weiter runter (auf meiner Hose) in richtung meiner Intimzone ging. Ich war sofort hellwach wollte ihn aber nicht erschrecken deshalb ließ ich ihn machen vllt wollte er ja gar nichts schlimmes machen. Doch irgendwann hat er seine Hand in meine Hose gemacht (ihr müsst wissen ich schlafe ohne Unterhöschen) und hat angefangen mich zu fingern. ich wurde automatisch feucht. Es hat sich gut angefühlt, deshalb habe ich ihm nicht gesagt dass er aufhören soll. Auf jeden fall steckte er seinen Finger immer weiter in meine Vagina. er fingerte mich irgendwann so stark, dass ich eine Orgasmus bekam. Ich schrie ein wenig auf. Ich habe das schon genossen. nach dem Orgasmus hat er seine Hand weg gemacht und hat weiter geschlafen. Ich habe dann meine Vagina abgetastet (mache ich immer nach einem Orgasmus fragt mich nicht warum) und da bemerkte ich dass dort blut war. Meine Frage ist nun wurde ich von ihm entjungfert, denn er war schon relativ weit in meiner Vagina drinne.
Ich bitte um ernste und gute Antworten!
Danke schon mal
2 Antworten
Auf deinem Grabstein wird nicht stehen "ungeöffnet zurück" egal, wie technisch, praktisch, sinnlich etc es ist passiert, du hast geblutet. Frage mich,, warum du es geduldet hast und ein guter Freund, angenommen, du hättest geschlafen würde so etwas nicht tun. Fummeln mit Zustimmung ok. Scheint aber, du hast es genossen, Schwamm drüber.
Entjungfett kann man das nicht nennen, jedoch kann es gut sein das dein Jungfernhäutchen gerissen ist...entjungfert im traditionellen sinne iSt man jedoch erst, nach dem ersten Mal sex
also sozusagen biologisch ja und psychisch nein oder wie