mögen frauen es ehr schnell oder langsam beim sex?
was denkt ihr? wie sind evtl eure persönlichen erfahrungen?
16 Antworten
- Na ja, "Methode Dampfhammer" und nach 90 sec ist es vorbei, ist für kaum eine Frau erfüllend. Das sind allerhöchstens ganz besonders erregende Ausnahmesituationen, wenn das mal wirklich toll für eine Frau ist. Vielleicht der Quickie im Fahrstuhl,. wenn beide schon voller Vorfreude und Erregung sind.
- Aber im Normalfall brauchen Frauen mehr Vorspiel, längeren Sex und eher nicht ganz so schnelle Bewegungen. Oftmals scheint es mir ideal, wenn der Rhythmus, den die Frau mit ihrem Becken mitmacht, sich mit dem männlichen Ryhthmus synchronisiert. Daran kannst du dann auch erkennen, was sie wünscht und braucht.
- Aber natürlich gilt bei solchen Themen immer: Jeder Mensch hat andere Vorlieben und Abwechslung ist das halbe Leben. Immer gleich wäre sicherlich auch öde. Es kommt auf die Situation drauf an und das beste daraus zu machen.
letztens habe ich eine granate - kenn sie schon lang , sie liebt mich auf jeden fall - zunächst geleckt, sodaß sie kam und dann nochmal , und dann haben wir gef. und da hab ich mal so ziemlich langsamen takt gemacht und dann habe ich gesagt: so oder schneller ? und da hat sie gesagt, nein, nicht schneller, so ist gut. und dann hat das nur 3 minuten gedauert wobei ich aber gegen ende dann schon fester machte. und dann kam sie perfekt - zum dritten mal. und dann war sie müd.
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte welche, die mögen eher langsamen Sex, der sogenannte Blümchensex ;). Ich hatte aber auch mal eine, die wollte regelrecht kaputt gemacht werden. Extrem harter Sex war ihr ding.
Gut ist es, wenn beide Partner die gleichen Vorlieben haben
Meinst Du schnell oder langsam während des Sex, oder ob es beim Beginn einer neuen Liebe schnell oder langsam gehen sollte?
Ersteres ist Situationsabhängig.
Zweitens ist es, laut meiner Erfahrung, doch besser sich Zeit zu lassen. Denn wieso sollte man auch hetzten, wenn es was ernstes werden soll? Dann hat man alle Zeit der Welt. Aber selbst das ist Situationsabhängig.
Das istsehr verschieden, sagt meine Erfahrung. Eine vielleicht öffendlich zugängliche Statistik nützt keinem.
Ich habe es immer langsam angehen lassen und hatte so meist mehr Erfolg.