Möchte mein Mann nicht teilen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier über unseren eigenen Schatten zu springen ist nicht so einfach, da es gegen unsere Programmierung und Erziehung geht. Wenn man jedoch dem Partner seinen Spaß gönnen kann, eröffnen sich dem Swingerleben ganz neue Dimensionen.

Ersetze Deine (verständliche) Eifersucht bewusst durch andere Gedanken. Sei stolz, dass Du einen Mann hast, der anderen Frauen Vergnügen bereiten kann (ich hoffe er hat das gut drauf - sonst musst Du ggf. nochmal Nachhilfe geben) und dass die anderen Frauen das zwar mal mit ihm mal erleben dürfen - aber NUR DU nimmst ihn heute Abend mit nach Hause und kannst ihn jederzeit genießen, denn er gehört DIR ALLEINE.

Meine Frau und ich haben schon vor über 10 Jahren die Abmachung getroffen, dass wir uns auch unverbindlichen Sex mit Dritten gönnen - in Swinger-, Sauna- und FKK-Clubs und nur Affären "mit Herz" bleiben lassen. Meine Frau genießt die Komplimente anderer Frauen über mein Tun bei ihnen mit einem Schmunzeln und holt sich dann - entsprechend angestachelt - ihren Teil.

Swingen oder eine in diese Richtung offene Beziehung ist kein "übliches" Lebensmodell und der Pfarrer hat darüber bestimmt auch eine ganz andere Meinung - aber wenn man erst einmal erkannt hat, dass die Qualität einer Beziehung nicht durch die Exklusivität von "gymnastischen Übungen" definiert wird, kann man eine Menge Spaß haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

schnucki82 
Beitragsersteller
 03.03.2018, 18:22

Nachhilfe braucht er wirklich nicht....das ist ja auch ein Punkt..wenn er es anderen Frauen besorgt egal wie...hab ich schon bedenken das Frauen nicht genug bekommen....nee im Ernst...er hatte mal eine Frau im Club aber richtig gefingert..der halbe See war auf boden....Sie wollte immer mehr...ich bin dann zu ihm hin und hab sie in Ecke gedrängelt..war für mich blöde Situation....

0
RFahren  03.03.2018, 18:24
@schnucki82

Wenn er weiß, was Frauen gefällt, dann versuche doch - wie beschrieben - den Stolz an dieser Situation zu entdecken. DEIN Mann hat es drauf, DEIN Mann bringt sie in Ekstase - und DEIN Mann geht dann mit DIR nach Hause!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Lass mich raten: Der Vorschlag, in Swingerclubs zu gehen, kam von deinem Mann. Nun hat er die Möglichkeit, seine sexuellen Gelüste auszuleben, aber ihr habt nicht richtig über eure Grenzen gesprochen.

Ändert das, sonst ist großer Ärger vorprogrammiert!

Und natürlich gibt es auch die Möglichkeit, sich dort nur zusehen zu lassen ohne weitere Partner hinzuzuziehen!


tanzella  03.03.2018, 18:16

Ich habe meine Antwort noch ergänzt: Ihr müsst natürlich keine weiteren Partner einbeziehen.

2
schnucki82 
Beitragsersteller
 03.03.2018, 18:14

Nein von uns beide kam mal die idee..aber hatten echt kein plan wie es dort wirklich zu geht....reden tun wir viel...auch offen..

1

Hört sich an, als ob Dir Dein Mann "genügt" und Dich nur die Atmosphäre dort aufgeilt, er jedoch andere Frauen braucht um sexuell befriedigt zu sein.

Nachdem Ihr aber bereits damit angefangen habt, und die "Abwechslung" Deinem Mann offensichtlich gefällt, wird es kaum mehr ein Zurück geben für ihn.

Hier kannst Du jetzt nur überlegen, was Dir mehr zusagt bzw. weniger schmerzt.

Mit einem Drink in der Hand zuzusehen, wie er sich amüsiert oder Dich nach einem Mann dort umsehen, mit dem Du es Dir auch vorstellen könntest.

Das Interessante ist nämlich, dass spätestens dann, wenn die Frauen sich auch jemanden gefunden haben, die Ehemänner oft eine "Eifersuchtskrise" kriegen. Und nicht selten sind sie dann auf einmal der Meinung, dass es ihnen auch genügt mit der eigenen Frau auf der Matte zu liegen - hihi


schnucki82 
Beitragsersteller
 03.03.2018, 18:26

Ich denk nicht das er eifersüchtig ist...er hat selber gesagt kannst machen was du magst....

0
Silvie11700  03.03.2018, 18:37
@schnucki82

zwischen sagen und dann zusehen, wie Dich ein anderer befriedigt, liegen Welten. Hier gehts aber nur um Dich, und dass Du heraus findest, was für Dich eher in Frage kommt. Möglicherweise ja sogar ein neuer Ehemann ;-)

0

Dein Mann liebt dich, vergiss das nicht. Er sagt dir was er gerne haben möchte und du solltest auch mit ihm reden was dich bedrückt. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss oder er akzeptiert es und macht nichts mit anderen.


Goldblau  03.03.2018, 18:21

*monogame meinte ich...

0
Goldblau  03.03.2018, 18:21

Dann sag ihm doch, dass Du das nicht mehr möchtest und was ist Dir lieber. Ob er hinter deinem Rücken es mit anderen Frauen macht oder vor Dir und mit deinem Wissen? Es gibt übrigens kaum noch polygame Männer. Aber ich würde es niemals so weit kommen lassen. Ich finde das absolut eklig.

0
schnucki82 
Beitragsersteller
 03.03.2018, 18:13

Kompromiss haben wir....erstmal nur für uns ohne dritte person...

0

Dazu sind die Clubs da. Nimm dir einen anderen Mann.

Sollte es gar nicht gehn habt ihr ein Problem. Nur es ist immer noch dein Mann mit dem du nach Hause gehst. Nicht eine Lady von dort.

Rede mit ihm. Sag ihm was dich stört.