Mit Penis in der Vagina einschlafen?

3 Antworten

Das probieren ganz viele, weil sie es romantisch finden so eng bei- und ineinander einzuschlafen.

Aber der Penis bleibt nicht lange drinne. Zum einen wird er ja wenn nichts mehr passiert einfach ziemlich schnell schlaff und bleibt nicht steif. Bei den meisten dürfte er schon dabei raus rutschen, da er ja kürzer wird und auch keine Halt mehr hat, da er weich wird.

Und zum zweiten: Menschen bewegen sich im Schlaf. Und das in der Regel viel intensiver als viele vermuten. Und da man sich nicht gemeinsam und synchron bewegt rutscht er auch dadurch schnell raus. Selbst wenn er noch nicht von allein raus geflutscht ist, weil er nicht mehr steif ist.

Also: selbst wenn ihr es versucht: er wird mit 100%iger Sicherheit früh morgens nicht mehr drinnen sein. Er wird schon eine halbe Stunde nach dem ihr eingeschlafen seid nicht mehr drinnen stecken...🤷‍♀️

Das muss ja richtig leidenschaftlicher und harter Sex sein, wenn man nebenbei einschläft;-))))))

Theoretisch ist es sicher möglich, aber wenn der Pimmel nicht steif ist, ist er so klein, dass er ja nur noch ein bisschen in der Vagina steckt und dann ist es wohl sehr schwer, eine Körperstellung zu finden, in der er nicht raus rutscht.....er rutscht ja sogar während des Sex schon mal raus. Schlafen kann man in so einer Stellung sicher nicht....also, zumindest ich könnte das nicht, aber wer weiss....


Radfahrer743  20.07.2024, 16:58

Irgendwann flutscht er schon wieder raus.

1

Also einschlafen kann man dabei ja und ihn dann auch in der Vagina stecken lassen, aber der wird dann schlaff und klein. wenn du ihn dann nicht durch eine Bewegung im schlaf von selbst raus ziehst flutscht er wahrscheinlich von selbst raus.
Mein Freund und ich schlafen fast immer so ein, aber erst nach dem Sex, wir schlafen nicht beim Sex ein xD

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres