Mit dem Masturbieren aufhören/reduzieren?

6 Antworten

Mit "Zwang" Masturbieren zu reduzieren oder ganz zu beenden wird nicht wirklich viel bringen. Denn Gefühle kann man nicht wirklich unterdrücken und einfach "ausschalten".
Da hilft es schon eher, wenn Du versuchst, Dir z. B. ein Hobby zuzulegen, dass Dich fordert und Spaß macht.
Grundsätzlich spricht aber überhaupt nichts gegen Masturbieren, so lange man es nicht übertreibt, denn es ist ja eigentlich sogar gesund.

Ich habe es mit einem sogenannten Peniskäfig bzw. Keuschheitsgürtel für Männer geschafft. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Damit ist selbst anfassen und masturbieren nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dodos414 
Beitragsersteller
 09.10.2020, 17:34

Das klingt ziemlich schmerzhaft 😅

1
AndyOlst  09.10.2020, 17:40
@Dodos414

Ist es eigentlich nicht. Vorraussetzung ist der passende Käfig, der nicht zu groß und nicht zu klein ist und keine unnötigen Öffnungen hat, in die sich die Haut einklemmen kann. Man muss sich eben langsam dran gewöhnen und so einen Käfig ersten Tage erst mal nur kurz tragen und dann immer länger. Nach ein paar Tagen oder Wochen sollte das dann ohne Probleme auch durchgehend gehen.

0

Klingt so als wenn es jeder geschafft hätte. Die Antwort lautet nein, ich habe es nicht geschafft und versuche es auch gar nicht. Warum auch?

Ich habe mal ein Bild gesehen das mit dem einen zu tun hatte und musste beim Thema jedes mal daran denken. Da hab ich gleich die Interesse verloren.

Würde es aber nicht weiterempfehlen, erst recht da es durch Zufall passiert ist.