mit 28 noch Jungfrau - peinlich?
Ich habe gerade einen Beitrag gelesen, wo einer schrieb das er mit 28!!! noch Jungfrau ist. Ich finde das sehr peinlich. Ich bin voll der Profi - mit 14 das erste mal. Was meint ihr dazu???
45 Stimmen
15 Antworten
Du kennst ihn nicht, dir ist nur zugetragen worden dass irgendwer irgendwo mit 28 noch keinen Sex hatte. Und du stellst dich öffentlich als der Superhengst dar, nur weil deine Lustrute schon mit 14 für ein paar Minuten feucht und dunkel lag. Wenn das alles ist was du uns mitzuteilen hast, solltest du dich vor einen leeren Schrank setzen und den voll quatschen.
Finde ich nicht. Man sollte nicht so schnell über andere Menschen urteilen ;) du weisst nicht was dieser Mensch in der Vergangenheit erlebt hat.
Was ist daran peinlich? Seit wann wird bestimmt, ab wann jemand Sex haben muss??
Finde ich bescheuert. Jeder eben wie er will. Manche fühlen sich früher dafür bereit und andere später, das ist völlig okay.
Ich finde es peinlich, dass Du das peinlich findest!
Du bist kein Vollprofi, Du bist ein Vollpfosten. Wer mit 14 schon muss, ist für mich nichts wert - ob nun weiblich oder männlich!
Wer was auf sich hält, der wartet! Und peinlich ist nur das, was Du für peinlich hälst! Mit anderen Worten: Wenn Dir nichts peinlich ist, dann ist es auch nicht peinlich. Ich korrigiere mich dahingehend, dass Du mir egal bist - nicht peinlich!
Jeder, wie er mag oder eben nicht mag.
Finde es eher peinlich, dass du dich als Profi bezeichnest, nur weil du dein 1. Mal mit 14 hattest. Das allein sagt noch nichts über deine Qualitäten aus ;-)