Mit 26 Jungfrau und angst?

10 Antworten

Hallo Tokio,

das Jungfernhäutchen (Hymen) hat nur eine kleine Öffnung, um das Menstruationsblut herauszulassen. Diese muss für den Sex etwas erweitert werden, was etwas Schmerzen und Blut hervorrufen kann. Geh am besten zum Frauenarzt, und der kann im Zweifelsfall einen ganz kleinen Eingriff machen.

In Sachen Sex mit einem Mann unterstelle ich mal, dass dann Liebe im Spiel ist. Wenn ich solch einer wäre, würde ich vor Behutsamkeit mit dir fast zerfließen. Ich wüsste vor allem, dass das Zentrum deiner Lust deine Klitoris ist. Auf diese (und natürlich alle anderen äußerlichen Zonen deines Körpers) würde ich mich das erste halbe Jahr konzentrieren. Genussvoll.

Dies würde ich auch an deiner Stelle von einem Mann erbitten, der dich wirklich liebt. Das wäre dann auch ein Liebestest.


wirbelwindx  15.10.2019, 09:38

Einmal jemand der Ahnung hat.

0

Was soll man da schon sagen. Einfach nochmal probieren. Jede frau ist nicht gleich und dein jungfernhäutchen kann einfach stabiler sein weswegen es mehr weh tut. Wenn du einen freund hast einfach nochmal probieren 👍 wird schon

Das mit den Tampons kommt immer mal wieder vor. Auch bei erfahrenen, hängt immer mal irgendwo. ^^

Wenn du selbst nichts an dir machst, dann brauchst du dich auch nicht beschweren?

Kauf dir 3/4 Dildos/Vibratoren.

Von klein bis groß und spiel etwas an dir herum.

Auch beim ersten Mal "rutscht" der Penis nicht einfach so rein. Hängt auch von deiner Entspannung und deinem Jungfernhäutchen ab. Das muss erstmal "zerstört" werden. Bei manchen ist das ganz schnell durch und bei anderen Frauen ist es sogar so dick, dass es der Frauenarzt aufschneiden muss. Aber das ist wirklich der absolute Extremfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Hast du denn mit deinem Arzt schon mal darüber gesprochen? Es wäre ja erst mal wichtig, zu klären, dass physiologisch alles in Ordnung ist. Wenn du einfach nur innerlich blockiert bist, müsste man die Dinge natürlich ganz anders angehen als wenn die Ursache in deiner Anatomie liegt.

Wenn du sexuelle Probleme hast welche deine Lebensqualität negativ beeinflussen dann kannst du damit zu einem Therapeuten gehen. Gegebenenfalls auch zu deinem normalen Frauenarzt falls noch nicht geschehen um körperliche Probleme auszuschließen.