Mit 18 in der S-Branche arbeiten?

7 Antworten

Gewinne musst du natürlich Versteuern aber nur wenn man auf dem Kopf gefallen ist, da du alles bar kriegst 🙃

Der Verdienst ist schon geil, jedoch und da kann ich nur das wiedergeben was eine Freundin mir gesagt hat die es ausübt, die auch studiert.

Das du soviel Geld verdienst, das sie ihr Studium vernachlässigt, auch wenn es anfangs nur gemacht hat um einfach über die Runden zu kommen.

Es ist hat lukrative öfter weg zu sein und auch mal zu reisen.

aber alles was ich von dir gelesen habe, mach das, du hast dann hier sogar einen potentiellen Kunden 👆😄

Gewinnen ist wahrscheinlich nicht das richtige Wort, aber ja – wenn das Einkommen gewisse Grenzen überschreitet, dann muss es natürlich versteuert werden. Immerhin sollte man sich eine Tätigkeit in dieser Branche sehr gut überlegen. Das kann eine Menge emotionaler und gesellschaftlicher Probleme mit sich bringen. Nicht alle Menschen sind dafür unbedingt geeignet. Vielleicht tut es ja auch ein normaler Job.

Bedenke, dass ein reicher Mann dir langfristig ein schönes Leben schenken kann, als Prostituierte, Cam-Girl o.ä. geht nur dein Ruf kaputt. D.h. du verdienst kurzzeitig vlt. Gutes Geld, bekommst aber mit 35 keinen Kerl und erst Recht keinen "normalen" Job.

Immer dran denken, dass Internet vergisst nie..

So tauchte auch neulich plötzlich die Vergangenheit einer Sekretärin bei uns auf und sie musste gehen, da sie nicht zum Image des Unternehmens passte und es ggf. schädigte.

Also bei so einem Karriereweg sollte man auch langfristig ( über 5 bzw über 10 Jahre) denken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach lieber nur Fußbilder, Sockenverkauf, Treffen. Sex für Geld wäre schon bissl krass, aber deine Entscheidung. KP wie viel man da abgeben muss. Wenn man aber paar kennenlernst, dann kann man das denke privat machen.

Würde es über eine escortseite machen. Du gibst denen glaub ich 25 Prozent ab. Versteuern musst du es . Der Steuerberater meines Vaters hat da ein paar Damen . Verdienen sehr gut. Auch Studentinnen . Haben aber aufgehört.