Minderjährige hatte Sex mit erwachsenen männern?
Ich und meine Freundin sind 17, damals als sie 15 war hatte sie einen 20 jährigen der sie dazu überredete mehrmals Sex mit ihr zu haben, sie sagt es war Nötigung.
wie soll ich damit umgehen das meine minderjährige Freundin vor mir nur mit erwachsenen Männern Sex hatte?
es ekelt mich an daran zu denken.
danke dürr eure Hilfe, ich bin offen für Kritik.
mfg
Was genau ekelt dich denn an?
Die Vorstellung das er sie gebumst hat, sie sagt der psychische Druck war so hoch. Das er sie angespritzt hat obwohl er nicht gefragt hat finde ich nicht gut
Fand sie den sex gut?
Sie sagt nein es war schlimm,
aber ich verstehe nicht sie hat ihn ja zurück geküsst aber er sagte Sachen wie zieh dich aus und Lutsch keinen Schwanz oder leg dich hin
9 Antworten
Das ist nicht dein Problem, daher bist du raus. Außerdem ist das schon lange her, da kanntest du sie nicht mal. Wenn es Nötigung war muss sie halt dagegen vorgehen, wenn du das meinst. Mit dir hat das wenig zutun und wie du das findest ist auch nicht von belang.
das meine minderjährige Freundin vor mir nur mit erwachsenen Männern Sex hatte?
Es ekelt Dich also an, dass Deine Freundin vor Dir schon mit einem paar Jahre älteren Jugendlichen Sex hatte?
Es ekelt Dich nicht an, dass sie dazu genötigt wurde und womöglich noch ein Trauma hat, wenn das stimmt?
Dann bist Du sowieso noch nicht reif genug, überhaupt mit irgend einer anderen Person Sex zu haben. Es wäre unfair von Dir, Deiner Freundin weiterhin die große Liebe vorzuspielen, denn diese ist offenbar nicht vorhanden.
Du bist also nicht über die Gesetze des Landes darin Du lebst informiert.
Die sexuelle Selbstbestimmung beginnt mit dem 14 Geburtstag.
So kein Abhängigkeitsverhältnis besteht kann ab dem 14 Geburtstag jeder mit jedem Sex haben egal welchen Altersunterschieds.
Was Du davon hältst ist völlig irrelevant.
Aber Du bist noch lange nicht erwachsen. Was sie und mit wem und auf welche Art und ob gewollt oder ungewollt vor Dir hatte, geht Dich schlicht nichts an. Es geht Dich allenfalls dann was an, wenn Du ihr helfen willst, ein Trauma zu bewältigen und deswegen Verständnis aufbringst, wenn sie mit dem Vergangenen ein Problem hat. Aber wie Du geschrieben hast, ist Dein Problem nur der Ekel vor dem, was sie Dir erzählt hat und das finde ich unreif.
Sie hätte ihn anzeigen können, wenn dem so war. (Kann sie immer noch.)
Abgesehen davon durfte sie mit 15 schlafen, mit wem sie will. Das Problem ist allein deines. Also triff eine Entscheidung.
lg up
Najah
wenn sie selbst nicht aus der situation rauskommt
muss du sie da rausschaffen
und wenn das schonmal vorkam würde ich die eltern informieren
vonwegen
freiehit ist ja schön und gut aber sie kann sich nicht in solche situationen brignen
ich kannte auch mal eine die fast auf der strasse entführt und vergewaltigt wurde währendem sie nichtmal etwas versteht oder etwas dagegen tun könnte (xanax medikamenten einfluss)
gottseitdank war es lediglich ein netter typ und niemand der ihre organe wollte
Das was der 20 jährige gemacht hat war nicht in Ordnung hätte nicht sein dürfen nur wenn sie es freiwillig wollte wäre es legal gewesen aber jede Person hatte schon mit anderen spass ist nichts ekliches daran ich finde es ehr besser für eine beziehung hatte zwei wo ich nicht glücklich war jetzt weiß ich was ich will das suche ich in der dritten
Keine Jugendlichen, sondern erwachsene männer