Merkt man(n) beim GV wenn sie einen Orgasmus vortäuscht?
Das Gespräch hatte ich vor langer Zeit mit meinem Freund, da er viel erfahrener ist als ich. Er meinte, dass er sowas sofort spüren würde, hat mir aber nicht gesagt wie. Habt ihr da eine passende Antwort?
11 Antworten
In einer längeren Beziehung ja, weil man den Partner einfach einschätzen kann. Aber sonst glaube ich, könnte ein Frau das auch gut vortäuschen. Bauchzittern, hohe Sensibilität danach etc. haben halt nicht alle Frauen. Und selbst das könnte Frau vortäuschen...
In der Theorie zuckt die Muskulatur der Frau untenrum, wenn sie wirklich einen Orgasmus hat, vielleicht zittern ihre beine auch und ihr Herzschlag und Atem geht halt anders. In der Praxis fallen diese geringen Unterschiede allerdings im Eifer des Gefechts nicht sonderlich auf. Und wenn eine Frau gut im vortäuschen ist, kann man allein von den stöhngeräuschen her nicht drauf schließen, ob das ein echter oder ein fake Orgasmus war, siehe "when harry met sally".
ich bin sicher man könnte es merken, bis auf eine Ausnahme, hat es aber keiner bisher gemerkt. Kommt auch drauf an wie man so kommt... manches ist einfacher zu spielen als anderes (zuckungen, stöhnen, feuchtigkeit...)
Hihi, da hat dein Freund dich aber mal gründlich veräppelt... Oder er hat sich von den Frauen veräppeln lassen. Man weiß es nicht. Ernsthaft, ich (Frau) hab mir tatsächlich schon mal anhören dürfen, dass es ganz klar sei, dass die Frau einen Höhepunkt hat, wenn sie Geräusche wie "Huiuiui!" macht. Da kam ich auch nicht gegenan, wer so einen Unfug einmal glaubt, lässt sich nicht mehr eines Besseren belehren. Es ist traurig.
Kommt drauf an. Manche können das bestimmt spielen. Aber meistens erkannt man es am Herzschlag.
Schlägt es sehr schnell, hatte sie wirklich einen Orgasmus. Wenn es langsam bis „normal“ schlägt war es wahrscheinlich fake.