Merken die Frauen, wenn jemand oft masturbiert und haben an ihm kein Interesse mehr?
Mein Kopf redet mir immer wieder ein, dass ich zuviel masturbieren würde. Ich sei selbst Schuld, dass ich keine Partnerin finde. "Finger weg" höre ich immer wieder, meist wenn ich nen Korb bekomme und gefrustet bin.
Ich frage mich manchmal, ob ich dadurch negatives Karma erzeuge, welches potentielle Chancen zerstört, oder auch, ob Mädels das irgendwie wahrnehmen können...
Ich muss gestehen, ich bin leidenschaftlicher sexuell veranlagter Typ und genieße das sehr. Ich habe dadurch sonst keine negativen Auswirkungen und verglichen mit Anderen, liegt die Häufigkeit noch in einem gesunden Rahmen, zumal ich auf 3x am Tag bspw. nicht kommen würde.
3 Antworten
Ein Penis, Schaft ist ein Rohr mit einem Überzug der Beweglich ist.
Jedes bewegliche Teil eines Menschen muss bewegt werden, damit es nicht einrostet.
Jedes Auto das 20 Jahre in der Natur stehen gelassen wird rostet vor sich hin.
Ergo muss auch der Penis Regelmäßig bewegt werden, damit dieser benutzt werden kann. Je mehr desto besser. Einmal ist es gut für die eigene Gesundheit und 2. bleibt die Vorhaut in Bewegung. Und 3. Hilft es beim Sex ungemein weiter.
Blubb...
😄 Danke
Hast mir den Tag gerettet
Die Masturbation ist für die Sexualität sehr nützlich weil man dadurch die Reaktion seines Körpers bei der Masturbation sehr gut kennen lernt. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M
Du denkst zu viel oder direkt an Sex, das mögen sehr viele Frauen nicht
Wie machen das Frauen oder Jungs, wenn sie sexuelle Erfahrung sammeln möchten? Ist es nicht auch ein Kompliment? Eine schöne Erfahrung?
Du meinst zuviel Masturbation verleitet mich dazu, zuviel an Sex zu denken und Frauen nehmen das wahr und sind dadurch abgeneigt?
Ok. Das ist bitter, zumal das doch was Schönes sein kann.. Aber ein guter Einwand. danke