Meine Freundin macht mit ihrer Freundin rum?

8 Antworten

Entweder weiter (er)dulden und dich damit mies fühlen.... oder aber deine eigene Grenze erkennen/ respektieren und die Beziehung beenden.

"Es ist doch nur freundschaftlich" .... würde sicherlich nicht gebracht werden wenn es sich um nen anderen Typen handeln würde.

Aber "freundschaftlich intim sein" mit jemand anderem - während man in einer festen und monogamen Beziehung ist.... das lässt sich eben doch runterbrechen auf "fremdgehen". Und falls sie sagt: "Stimmt nicht". Würdest du mit einer besten Freundin derart rummachen, wär es ja auch "fremdgehen". Das Geschlecht entscheidet nicht darüber ob es "rein freundschaftlich und daher unschuldig" ist oder nicht.

"Wo" du deine persönliche Grenze setzt, musst du für dich selbst rausfinfen.

Ich persönlich finde "Händchen halten" während man irgendwo läuft nicht schlimm. Aber vielleicht ist für dich selbst genau dort bereits die Grenze.

Wäre ich Du, würde ich Schluss machen, wenn sie es nicht kapiert, dass du das nicht tolerierst. Frag sie doch Mal wie sie es fände wenn du zu einer Freundin gehst und mit ihr rummachst und sie küsst - natürlich nur freundschaftlich...


Aaron662 
Beitragsersteller
 12.07.2024, 20:34

Da würde das Argument kommen, dass es ja was anderes wäre, da sie es ja mit einer Person vom gleichen Geschlecht macht.

0
 während ich daneben alleine gehen darf.

... dann lass sie einfach gehen und gehe ohne sie weiter oder einen anderen Weg ohne sie.

Würde nächstes mal einfach nicht mitgehen. Hast du ihr mal gesagt, dass man sich da an deiner Stelle schnell wie das 5. Rad am Wagen fühlt?