Meine Freundin benutzt ein Dildo? Für mich ist das als würde sie mich betrügen?
Hallo, eine kleine Frage an euch.
Wir hatten 3 Monate lang keinen Sex haben 2 Kinder zusammen, jetzt hat sie sich ein Dildo gekauft und für mich ist das ähnlich eines Fremdgehen. Was haltet ihr davon.
15 Antworten
Wo ist das denn bitte fremdgehen? Hängt an dem Dildo ein anderer Mann? Was erwartest du denn, das ihr Sexualtrieb abstirbt, bis du wieder dafür Verwendung hast?
Selbstbefriedigung, auch mit Spielzeug, ist erstens völlig normal und zweitens einfach nur Entspannung. Es gibt zahlreiche Studien, die belegen das man durch regelmäßige Selbstbefriedigung (oder auch Ich-Zeit), gesünder ist, glücklicher, belastbarer und sich im eigenen Körper wohler fühlt. Das sie es sich selbst besorgt, hilft also nicht nur ihr, sondern auch eurem Familienleben und eurer Beziehung.
Fremdgehen bedeutet, mit einem fremden Menschen Sex zu haben.
Ein Dildo ist kein fremder Mensch. Sie führt ihn selbst. Sprich: Sie hat mit sich selbst Sex, nur mithilfe eines schönen Toys. Empfindest du es also als Fremdgehen, wenn deine Freundin sich masturbiert?
Warum?
Sex mit dem Partner/der Partnerin ist doch nur eine Form von sexuellem Erleben. Die Masturbation ist eine andere. Oftmals kommen Frauen vor allem mit Selbstbefriedigung gut zum Orgasmus, außerdem beruhigt es, es ist einfach, schnell und komplikationslos, sie müssen sich nicht groß drauf vorbereiten usw. - Es ist eine stille und schnelle Freude. Warum hast du solche Angst davor?
Ich z.B. bin auch in einer Partnerschaft und ich hab insgesamt 5 (fünf) verschiedene Vibratoren und zwei Dildos. Ich benutz die allein oder auch zu zweit.
Befriedigst du dich nicht selbst in deiner Partnerschaft?
Das ist nicht ganz richtig. Wenn sie einen Dildo hat, das soll nicht heissen das sie fremd geht. Viele Frauen, die in eine Beziehung sind haben bestimmt Dildos zu Hause. Ich habe auch welches zu Hause und das bedeutet gar nicht
Dildos haben keinen Strom. Und deine Freundin wollte dir damit ein süßes Zeichen geben, dass sie dich begehrt - es ist also ein niedliches "Ich liebe dich", aber auf Dauer wäre das eher traurig (für sie und euch), denn sie würde dir damit sagen, dass sie entschieden hat, sich nicht mehr selbst zu entdecken, und das wäre eine Stagnation und im schlimmsten Fall eine Regression. Denn bereits Kinder entdecken sich und dass sie das tun, ist gut und wichtig. Es ist Entwicklung. Man kann sich auch miteinander entdecken, aber nur bedingt und in Grenzen. Es ist wichtig, dass man sich selbst entdeckt und entwickelt, v.a. auch wenn man in einer Partnerschaft ist. Sonst bleibt man sehr begrenzt und das schadet der Sexualität und der Intimität auf Dauer und lange Sicht.
Ich finde nicht das das betrügen ist, ist ja nur eine Form der Selbstbefriedigung. Wenn du dir einen runterholst ist das ja auch nicht schlimm.
Da stellt sich die Frage an wem das liegt.
Wenn Sie schon einen Dildo benutzt.
Meine zukünftige Frau (Danke Liebling das es dich gibt) hat ihre Dildos bei beginn unserer Beziehung weggeworfen mit der Aussage: "Ich hab doch jetzt dich! Warum sollte ich dich mit Strom betrügen?"
Also ist es doch ziemlich richtig wenn man Empfindungen hat.