Meine Freundin 20 ich 23 überlegen uns mal zusammen in die sauna zugehen?

8 Antworten

Soweit ich weiß geht man da direkt nackt rein und kann sichn Handtuch komplett umbinden.

Da muss man sich nirgendwo vor andern Ausziehen oder komplett nackt auftreten.


Den78 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 09:56

Ja in der sauna und aussen im pool schon und unter der dusche halt

ewigsuzu  19.02.2025, 09:57
@Den78

Auch hier muss man nicht nackt rumstehen, jeder Frau hat es allgemein gelernt sich im Handtuch umzuziehen. Ich kann mich sogar unterm Tshirt ausziehen ohne das man was sieht und das Tshirt an bleibt.

Den78 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 09:58
@ewigsuzu

Ja klar aber wie gesgat in der sauna,pool und dusche sind alle nackt

ewigsuzu  19.02.2025, 09:59
@Den78

Und man darf sichn Handtuch umbinden, meint ihr jetzt ernsthaft dass irgendwer euch zwingt euer Handtuch auszuziehen? Denkste die reißen es dir runter oder was?

Den78 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 10:00
@ewigsuzu

In der sauna bei uns darf mann keine habdtücher benutzen/tragen ??

ewigsuzu  19.02.2025, 10:00
@Den78

Kann ich mir kaum vorstellen aufgrund von Hygiene soll man was unter legen unter seinen Penis oder die Vagina zb und dann geht man eben in ne andere.

Den78 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 10:01
@ewigsuzu

Ja in der normalen sauna aber in der zb dampfsauna und so nicht also bei uns halt

ewigsuzu  19.02.2025, 10:02
@Den78

Ja dann nimmt man eben ne andere. Und du man kann sogar zuhause unter der Dusche ne Dampfsauna haben, wenn man die Lücken zb mal mit Malerplane abdeckt.

ewigsuzu  19.02.2025, 10:03
@Den78

Kanns sein dass es dir explizit darum geht dass es eine Sauna mit absoluter Nacktheit SEIN MUSS?

Die Frage ist, wollt ihr / sie das erleben oder nicht.

Wie so oft im Leben, muss man sich hier halt entscheiden und neues einfach ausprobieren oder nicht.

In der Sauna braucht sich niemand öffentlich ausziehen, dafür gibt es Umkleiden. Da zieht man sich um, geht im Bademantel zur Dusche und hängt selbigen anschließend bei der Sauna an einen Haken und das war es dann auch.

Selbst in der Sauna muss man nicht unbedingt nackt sein, wer mag kann sich ja ein Handtuch umschlingen, dann allerdings geht doch viel vom "Saunaeffekt" verloren.

So oder so, es gibt keinen Grund um nervös zu sein. In einer "normalen" Sauna, geht es den Saunisten um die Entspannung, und die Gesundheit. Wer da wie unter dem Bademantel aussieht, steht wenig im Fokus des Interesses.

Und wo ist das Problem?

Geht doch einfach mal hin wenn ihr da hin wollt. Warum muss man daraus eine Staatsaffäre machen?

Aber eine Sauna ist KEIN FETISCHKLUB. Geht also da hin, wenn ihr schwitzen wollt und nicht, weil ihr ausprobieren wollt ob ihr vielleicht eine exhibitionistische Ader besitzt. Auf so was ist dort KEINER neugierig.

Was machst da ein staatsakt draus, Umkleide ausziehen, Bademantel oder Handtuch anziehen .In die Sauna rein,ohne Bademantel, aufs Handtuch setzen, fertig,und schwitzen. Duschen und tauchbecken, ausenpool natürlich nackt. Ist doch kein Ding. Macht euch keine Gedanken drüber, geglotzt wird normalerweise überhaupt nicht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das erste mal ist es sicher noch ungewohnt, aber die anderen werden euch Sicherheit gben, weil für die ist es normal und damit wird sich max. freundlich zugelächelt, weil man selbst mit den Blicken etwas irritiert schaut. aber kein Grund die Sauna nicht zu besuchen, war für meine Frau das erste mal auch nicht leicht, aber da da noch größere "Happen" rumlaufen, legte sich ihre Scham ganz schnell und es wurde zum Erlebnis für alle, so wie es sein soll.


Den78 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 10:00

Ja aber meine freundin ist bisschen schüchtern und aufgeregt

buddl1358  19.02.2025, 10:03
@Den78

eben dann immer fest deren Hand halten und immer wieder sagen, dass sie dort nicht allein ist. und auch Voreilhaft wäre es nicht gerade den "Rentnertag" zu erwischen, so ging es uns, da waren wir mit knapp 40 die Jüngsten...

Familientag sollte bevorzugt werden, denn da sind alle Altersklassen vertreten und man fühlt sich deutlich wohler.

Den78 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 10:04
@buddl1358

Aber sind da die ältereb nicht neugieriger auf junge nacktes mädchen?

lynnmary1987  19.02.2025, 10:07
@Den78

Keiner sollte in der Sauna auf irgendwen "neugierig" sein. Da geht man nicht zum gaffen hin und wer es doch tut, der wird gemeldet und fliegt raus!

Den78 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 10:09
@lynnmary1987

Keiner reden von gaffen mensch seit doch mal realistisch es wird geschaut

lynnmary1987  19.02.2025, 10:11
@Den78

Ja, es wird geschaut. Genau so lange wie es eben dauert um zu sehen, wo noch ein freier Platz ist und wo nicht.

Von angeschaut werden fällt einem nix ab und es tut auch nicht weh. Aber wenn ihr so ein Problem damit habt, dann bleibt halt einfach zu Hause.

buddl1358  19.02.2025, 10:11
@Den78

klar, die werden sofort loslegen...

nein, die sind es gewöhnt, dass auch jüngere saunieren und am Familientag, sind nicht nur Kinder, sondern auch Teeny, die gerade in die Pubertät kommen von denen kann man durchaus sich was abschauen, eben den natürlichen Umgang mit den eigenen Körper und denen der anderen. Spanner sind dort nicht erwünscht und werden, wenn sie entlarvt werden nicht nur angesprochen....