Meine Freundin 18 hatte 6 Sexpartner ist das schlimm?

Nicht schlimm 79%
Schlimm 21%

24 Stimmen

12 Antworten

Schlimm

"Schlimm" ist relativ, deswegen kann ich das beruhigt auswählen.

Geschlechtspartner außerhalb einer Beziehung wären für mich persönlich bei meiner Freundin nicht zu akzeptieren, weil ich das auch selber nicht machen würde.

Entscheide also selbst, ob du sowas an ihrer Stelle auch getan hättest. Falls ja, dann ist es nicht schlimm. Falls nein, dann kannst du es ruhig "schlimm" nennen, ohne dich schlecht zu fühlen.

Nicht schlimm

Schlimm wäre es nur, wenn sie von jedem der verschiedenen Partner, schon ein Kind angedreht bekommen hätte!

Das wäre dann nicht nur schlimm, sondern man müsste annehmen, dass sie auch Saublöd ist.

Aber ansonsten ist das nicht schlimm, wenn man verhütet, und auf Hygiene achtet.

Nicht schlimm

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn man sein Leben lebt und Sex mit verschiedenen Männern hat aber das was deine Freundin da abgezogen hat ist einfach nur zum Fremdschämen und Kopfschütteln! Ich hoffe echt Karma nimmt sie und die vergebenen Typen auch hart genug durch und gibt ihnen Stoff zum Nachdenken, Sex mit Leuten die verheiratet sind, dass geht gar nicht. :)

Nicht schlimm

Mehrere Sexpartner sind weniger das Problem, als unerwünschte Schwangerschaften oder andere damit verbundene Komplikationen. Wobei ich deiner Freundin raten würde, ihre Partner für den Geschlechtsverkehr besser auszuwählen. Und für dich hoffe ich, dass du ihr auch vertrauen kannst, nicht nur kurz ein wenig Ablenkung zu sein.

Du musst doch selbst wissen, ob du damit klarkommst oder nicht. Was hilft es dir, wenn andere das okay finden, wenn du nicht damit klarkommst? Oder wenn andere es nicht okay finden, aber es dir nichts ausmacht?

Schlimm finde ich ihre Moralvorstellungen (Sex mit verheirateten Männern), aber auch da musst du selbst wissen, wie du damit klarkommst. Und ich gebe anderen meistens auch zweite Chancen, sofern sie sich bemüht zeigen.