Mein Mann denkt man bräuchte kein Vorspiel?

5 Antworten

Mit 54 begegnen mir immer wieder Ladys im Leben, denen es genauso erging! Ich empfinde es als zutiefst beschämend, das es solche Kerle gibt und sehr traurig, das es die Ladys mitmachen.

Sex ist mit einer der schönsten Momente, in dem ich Sie spüren lassen kann, was Sie mir bedeutet, Sie spüren lassen kann, was ich für Sie empfinde.

Wie sagte es eine Lady…nach dem Sex mit Dir fühle ich mich von den anderen davor einfach nur benutzt. Muss es wirklich so weit kommen? Willst Du Dir das wirklich antun?

Wenn es das Gegenüber nicht verstehen will, nicht verstehen kann, nicht umzusetzen vermag, dann solltest Du im eigenen Interesse eine nötige Veränderung einleiten. Alles andere wird mit der Zeit nur noch mehr Zweifel, Probleme und Sorgen bereiten.

Werde nicht zu jemandem, der das schluckt und mitmacht. Werde nicht zu jemandem, der sich benutzen lässt. Werde stattdessen zu jemandem, der genau so geachtet wird, der genauso behandelt wird, wie Du es Dir wünschst.

Alles andere ist nicht das, was das Leben als solches Lebenswert erscheinen lässt, wie Du es Dir vorstellst, wünschst und verdienst hast.

Das ist sehr traurig, denn ein Vorspiel gehört unbedingt dazu und ist für manche sogar das Schönste am Sex - vor allem, wenn man sich viel Zeit dazu lässt, denn es steigert immer mehr den Reiz. Das kann man jemandem, der das nicht kennt und es sich wohl auch nicht vorstellen kann, aber kaum erklären, vor allem, wenn es der eigene Partner ist. Ich würde dringend raten, zu einer Sexualberatung zu gehen. Ich bin sicher, dass das ganz neue Möglichkeiten eröffnen wird und ganz neuen Schwung in die Beziehung bringen kann. Eine Grundvoraussetzung ist natürlich, dass Dein Partner offen dafür ist, etwas an seinen Gewohnheiten zu ändern.

Das klingt richtig schlimm.

Offenbar hat er null Plan wie Frauen ticken und was sie brauchen.

Ich würde es mit psychologischer Kriegsführung probieren. Du bläst ihm keinen mehr. Wenn er dann sagt er braucht das um scharf zu werden sagst du: och andere Kerle kommen in Fahrt wenn sie nur eine nackte Frau sehen...

Übrigens denke ich wirst du zwischendurch trocken, weil sich dein Körper ihm verweigert und der Art wie er dich im Bett behandelt.

Wenn du es ihm erklärst, er dann aber gegen an spricht mit seiner Bullshit-Meinung, und weiter macht wie immer, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

Entweder du erklärst es ihm nochmal, diesmal für Dumme, oder du holst dir deinen Sex und deinen Orgasmus bei anderen Männern oder Frauen.

Da kann wohl nur eine Eheberatung helfen, die ihr unbedingt aufsuchen solltet. Da werden einfühlsame Gespräche, erst unter 4 Augen, dann gemeinsam geführt. Nur so kann da noch was gerettet werden.