Mein Freundin sagt das Sie sich trennen möchte weil wir nicht genug Sex haben?
Ich habe eine frage wie soll ich drauf reagieren würde dir an meiner Stelle die Beziehung beenden oder sich etwas anpassen da die Freundin eventuell doch recht hat.
Meine Freundin möchte jeden Tag Sex haben und das war von Anfang an so mit ihr abgesprochen. Als wir uns kennengelernt haben hat sie gesagt dass sie mehrmals am Tag Sex haben möchte. Das hat sie immer wieder als wir uns getroffen haben zwar gesagt aber ich habe das am Anfang nicht so ernst genommen zumal sie eine Frau ist und ich dachte Frauen sind mehr diejenigen die immer wieder kein Sex Lust haben weil sie ihre Tage haben ihr würde Depressionen haben und diverse andere Dinge Stress Kinder und dann wird wenig Sex passieren. Das war der Grund warum ich es nicht so ernst genommen habe. Ich muss auch dazu sagen sie hat gesagt ob sie am Tag 4-5 mal Sex haben möchte was ich als Unsinn empfunden habe. Morgens nach dem Aufstehen abends beim Schlafen gehen mittags wenn man Zeit hat richtig und 2-3 mal Quickies was man vielleicht nicht als Sex nennen kann oder nur Kleinigkeiten nennen kann.
Erstmal weiß ich dass es jetzt dumm klingt dass ich als Mann sowas erzähle. Eigentlich könnte ich mich ihr glücklich schätzen und wenn ich es gesamtechnisch betrachte fühle ich mich auch gut und denke es ist was schönes. Aber mir geht es darum dass sie jetzt sagt dass wenn das mit der Sexualität weiterhin so ist dass wir nur einmal am Tag Sex haben dass sie das langfristig nicht mitmacht und sich trennen möchte.
Sie hat mit mir jetzt seit ein Jahr regelmäßig darüber gesprochen und sagt jedes Mal dass es doch von Anfang an klar war dass sie diese Mensch ist und dass sie die Begierde hat.
Ich denke mir dass man sich doch auch ändern kann dass ich z.b am Anfang gedacht habe dass ich das mag aber mittlerweile mag ich das nicht. Es macht einfach nicht jedes Mal Spaß und ich habe keine Lust.
Ich meine ich bin auch der Mann und ich muss wahrscheinlich viel mehr leisten als wir eine Frau jetzt von der energietechnischen und aufwandstechnischen Seite her. Sie sagt da zwar dass sie dann Aushilfen kann und sie ist übernimmt aber meistens ist das so dass sie da anfängt und nach 20 Minuten sagt ich solle irgendwelche Positionen einnehmen ändern tun was ja auch alles mit Energie verbunden ist.
Mittlerweile sind wir aber an einer emotionalen Situation wo ich nicht weiß wie ich darauf reagieren soll.
Ihre Argumentation ist mittlerweile so und ich glaube dass sie davon überzeugt ist dass es so ist und empfindet es wahrscheinlich aus dem Herzen so obwohl es ja gar nicht so stimmt denke ich zumindest.
Sie meint dass meine Begierde nach ihr nachgelassen hat. Sie wird mir vor dass ich sie nicht mehr begehre. Früher konnte sie die Hose etwas runterziehen und schon hatte ich Lust auf sie mittlerweile klappt das halt nicht mehr so gut weil ich wahrscheinlich einfach nicht mehr so viel Lust habe. Und das sagt sie sei der Beweis dass ich sie nicht mehr begehre oder dass ich sie nicht mehr attraktiv finde.
Immer wieder muss ich mir anhören dass ich nicht mehr sie sexuell attraktiv finde dass ich sie nicht begehre dass sie mich sexuell nicht mehr anmacht und so weiter.
Seit zwei Wochenenden redet sie immer am Wochenende fast 24 Stunden davon dass eigentlich wir uns trennen müssten da wir nicht mehr zusammenpassen. Sie kann es nicht verstehen dass wir zusammen leben sollten wenn man doch nicht sexuell sich attraktiv findet und sich nicht begehren tut. Dies sei für sie der größte Indikator dass man einen lieben tut und das nicht wie eine Mutter oder eine Schwester. Wenn ich ihr sage dass ich sie liebe dann sagt sie ja du liebst deine Schwester auch aber du willst mit ihr nicht F...k..n und ich möchte nicht deine Schwester sein.
Und eine wohngemeinschaft brauche sie auch nicht. Es gebe genug Menschen die nach meiner Art leben wollen und es gibt bestimmt genug Männer die nach ihrer Art leben wollen was für sie bedeutet dass wir nicht zusammenpassen aber bestimmt andere Männer für sie eher geeignet ist und andere Frauen für mich geeignet sein.
Ich bitte nicht mir irgendwelche Sätze zu schreiben sie sei doof ich solle sie verlassen ich habe sie nicht verdient sie hat mich nicht verdient diese Texte bitte ich zu unterlassen.
Meine Frage ist hat sie recht oder hat sie Unrecht ohne große Kommentar. Wenn ihr einen längeren Kommentar darüber schreibt dann habe ich leider das Gefühl dass ihr nicht mehr aus meinem blickwinkel die Sachen betrachtet sondern aus euren und das könnt ihr eigentlich gar nicht aus der Entfernung da es dir nur ein Teil des Berichtes ist. deswegen bitte ich euch sachlich und kurz zu bleiben
Vielen Dank
Bitte antwortet mir nur ob sie Recht hat oder unrecht.
Sie hatte es ja von Anfang an erklärt meint sie es
8 Antworten
Dann lass sie gehen XD. Reisende sollte man nicht aufhalten XD
Nun wie gesagt ich habe nie gedacht dass das bei einer Frau langfristig von Bedeutung ist denn man kennt es nur andersrum dass sie durch Stress und diverse andere Dinge eher zu denen gehören die weniger Sex wollen.
So wie es aussieht, ist sie eine kleine Nymphomanin. Und du direkt bist nicht so wichtig.
Du bist von dem Sex gestresst. Das wird nicht mehr lange gut gehen.
Sie sollte den Sex nicht so einfordern, ggf. ist sie sexsüchtig.
Also einfach der Trennung zustimmen verstehe ich richtig dass die Masse der Menschen so denkt hier
Wenn sie sexsüchtig ist könnte sie eine Therapie versuchen. Generell könntet ihr auch eine Paartherapie versuchen.
Könntest es ihr ja auch wie von ihr gefordert besorgen. Dann wäre auch alles Tippi-Toppi. ;)
Deine fordernde Freundin ist nicht für eine Partnerschaft geeignet, sondern eher für die professionelle Sexarbeit.
Dort kann sie ihre tägliche Anzahl an Sexaktivitäten mittels Terminkalender managen und bekommt zusätzlich zu den Orgasmen jede Menge Anerkennung und Kohle.
Ich muss dazu schon sagen dass wahrscheinlich auch es stimmt dass die Sexualität auch deswegen nachgelassen hat weil sie nicht mehr so attraktiv ist aber ob das ein Grund sein darf so beleidigt zu sein? Andere Männer heiraten dicke hässliche Frauen. Meine Frau ist ja wirklich hübsch also sie hat einen tollen Körper normalerweise muss sie doch ihre Attraktivität nicht an meine Sexualität sondern an ihre eigenen Optik festlegen. Ich denke ich bin da verwöhnt aber das alles darf doch keinen Grund sein wegen Trennung zu reden.
Weil wir haben ja sonst keine Probleme es gibt wirklich sonst keine Probleme ich kann nicht einen Grund nennen weswegen wir uns trennen sollten oder wo sie mir vorwerfen könnte oder getan hat. Es gibt keinen einzigen Grund.
Nur weil ich sie vielleicht nicht mehr sexuell attraktiv finde kann das genug sein nach eurer Meinung?
Ich hätte mich an deiner Stelle schon längst selbst getrennt. Es ist ein Wunder, dass du unter dem Druck noch einmal am Tag schaffst.
Vielleicht gibt es so etwas wie Nymphomanie (ich hab das immer für Legende gehalten) ja wirklich, aber solche Menschen sind doch nicht beziehungstauglich.
Meinetwegen hat sie halt Recht, weil sie es von Anfang an gesagt hat. Aber das verpflichtet dich nicht, den Berufs-Rammler zu spielen, bis er dir abfällt. Du hast es versucht, du bist an deine Grenzen gestoßen, ich wäre weg.
Was glaubt sie denn bitte, wer um Himmels Willen es ihr bis zur Rente 5 mal täglich macht? Apropos Rente.... Habt ihr denn beide keine Arbeit!?
Das war nicht meine Frage. Trotzdem danke. Ich hatte gefragt hat sie Recht? Nur weil sie es am Anfang vor dem Kennenlernen und die ersten 2-3 Monate regelmäßig gesagt hat, bin ich im Unrecht?